Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Crimson Ghost" *UPDATE Scheinwerfer,ESD usw*
(07.07.2013, 20:44)Chrissi26 schrieb: Ich find se auch passend,denn ich glaube alles andere hätte die Linie am Auto zerstört (kann ich schlecht in Worte fassen)

hmm ich glaube aber zuwissen was du damit meinst .
Zitieren
Es bedanken sich:
Na das ist doch schön zu hören Wink

ALSO WEITER SO!!!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
habe ich ja auch vor Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ja coool meine rückleuchten *lach*.... ne sieht echt schnittig aus.. gefällt mir ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
freut mich wenns euch gefällt
Zitieren
Es bedanken sich:
So ihr lieben es gibt wider mal was neues ...Shocked JA der Ghost ist endlich Tiefer ...Very Happy
also ich habe jetzt 40/30 AP Tieferlegungsfedern verbaut und ich bin vollkommen zufriden damit .
dabei wurden auch die Domlager gewechselt und ein neuer querlenker eingebaut .

ach ja ein paar Klarglas LED Seitenblinker und ein paar neue Wischwasserdüsen gab es auch noch .

Dann lass ich mal die Bilder sprechen Arrow

[Bild: twingo-07184249-czw.jpg]
[Bild: twingo-07184542-Tah.jpg]
[Bild: twingo-07184618-eAC.jpg]
[Bild: twingo-07184654-IXT.jpg]
[Bild: twingo-07184727-OQ7.jpg]
[Bild: twingo-07184802-UPA.jpg]
[Bild: twingo-07184832-wGy.jpg]

ach ja noch ein paar bilder der vermessung hab ich auch noch Arrow

[Bild: twingo-07185028-Hj5.jpg]
[Bild: twingo-07185140-9Vs.jpg]

Vom einbau habe ich leider keine bilder Sad

!!!!! auto ist nicht gewaschen !!!!!SadSadSad schäm Sad!!!!!!

so hoffe euch gefallen die neuen bilder .

ach ja können sich die abrollgeräusche der Reifen durch die Tieferlegung verändern ? weil es schleift nix , er sitzt nicht auf ,aber ab ca 50-60 km/h ist ein
geräusch da das vorher nicht da war ..................... vielleicht hat ja zufällig jemand ne Antwort drauf ?


gruß nuke
Zitieren
Es bedanken sich:
Fein fein ...hey ...da geht ja jetzt die "Post" ab Applause
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
Jetzt sieht das richtig geil aus

Das gefällt !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
(07.08.2013, 18:12)DeZir schrieb: Fein fein ...hey ...da geht ja jetzt die "Post" ab Applause

ja wo geht dan die post hin ?Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Wooooher hast du die geilen Wischwasserdüsen? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
ausem fk .
Zitieren
Es bedanken sich:
Hatte heute Termin beim TÜV zwecks eintragung der Federn .............
Ergebniss = Keine Eintragung Crying or Very sad
es ist alles ok bis auf hinten da setzen die Reifen bei maximaler Belastung auf . Evil or Very Mad
also wider ab in die Werkstatt fehler beheben und Montag um 14 Uhr wider zum TÜV und hoffen das alles klappt
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann toi, toi, toi fürs nächste Mal.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Endlich , Tieferlegung ist Eingetragn Cool

so jetzt ist nur die frage was ich als nächstes umbaue ........ Rolling Eyes naja mal sehen was die zeit so bringt ...
Zitieren
Es bedanken sich:
Da fehlt eigentlich nix mehr, denn sieht so perfekt aus. Aber Du wirst schon noch irgendwelche kleinen Details finden die besser werden können.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste