Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remotekabel Anschluss am Radio - Seite 2
#16
das ist absolut kein subwoofer...
Das ist ein tiefmitteltöner,den du vermutlich nur bis etwa 70-80hz sinnvoll spielen lassen kannst. Ab da muss nen sub eingreifen

http://zion-audio.de/index.php?page=shop...&Itemid=64
Das ist ne art Kleiner Subwoofer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(13.04.2012, 16:04)Zion Audio schrieb: http://zion-audio.de/index.php?page=shop...&Itemid=64
Das ist ne art Kleiner Subwoofer.

Richtig richtig böse, die Teile Twisted Evil
Die hat ja der Rgbger als Tieftöner in seinem Twingo laufen !
Je nach Musikrichtung brauchste da keinen Sub mehr Mr. Green
Und das obwohl die Dinger "nur" aufs Türvolumen spielen...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich hab ähnliches im auto, die atomic Manhattan in 6.5" Wink
Die w6.5 werden durchaus auch mal als reine subwoofer im br eingesetzt,wo sie gar nicht mal leise sein sollen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
kleines umdenken:
ich würde jetzt lieber nen passiven woofer -> Magnat Edition BS 30 nehmen. Da ich auch die Lautsprecher dranhängen möchte die Frage, ob die Magnat Black Core Four dazu zu gebrauchen ist?!

Also Subwoofer und zwei Lautsprecher an die Black Core und diese per Chinch an einen der 2 Ausgänge meiner HU.
Klappt das so wie ich mir das vorstelle? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Warum unbedingt dieser Magnat Schrott?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
war nur ein vorschlag, soll preislicht zusammen halt nicht über ~150€ liegen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
spar lieber noch etwas Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich will nix gigantisches... einfach bisschen bass und gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hab Dir ne pn geschrieben
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
noch eine Frage:
wie schließe ich denn die Remoteleitung von der Endstufe an mein Radio an? Habe ja das Sony MEXBT3900U - ein entsprechender Ausgang ist unten rechts vorhanden:

[Bild: img-1306331096-325992.jpg.572x0.jpg]

In der Bedienungsanletiung steht: evtl. Adapter erforderlich - aber was für einer? Very Happy Das Remotekabel ist ja sehr dünn. Wie macht man das am besten?
Habe spontan an Bananenstecker gedacht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
die Bedienungsanleitung hilft.

http://pdf.crse.com/manuals/4199773111.pdf


Hier nochmal für Blinde:

[Bild: twingo-02171843-Njb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
omg - danke dir. war so auf den dicken schwarzen banner "REMOTE IN" fixiert das ich die Leitung unten nicht gesehen habe. sry
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hi

Weils so gut dazu passt poste ich mal meine Frage einfach dazu.
Ich habe ein KENWOOD KDC-3054 UR.

Das is Die Bedienungsanleitung:

http://images.kenwood.eu/files/prod/2354...8GE%29.pdf

Jetzt ist meine Frage wo ich die Remoteleitung für die Endstufe anschließe?

Auf Seite 20 ist da vermutlich die Lösung zu finden. Nur weiß ich nicht ob ich das blaue Kabel P.Cont / Ant Cont nehmen soll (klingt eig am besten) oder Hellblau/Gelbe weil da etwas von Remote Cont dabei steht.

Bevor ich da was falsches zammlöte frag ich mal lieber Laughing

mfg
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hallo,

die Erklärung sagts doch schon.

Hellblau-Gelb "Zum Lenkrad-Fernbedienungsadapter" (Remote Control)

Blau-Weiß "Stromsteuerungsanschluss für Leistungsverstärker" <---- Das nimmste.


Remote is bei den meisten Radios Blau-Weiß.
Zitieren
Es bedanken sich: twingo bj02
#30
An den blau/weißen. Steht aber auch in Deiner verlinkten Bedienungsanleitung. Der hellblau/gelb ist für eine Lenkradfernbedienung.

Drummermatze war ein paar Minuten schneller. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: twingo bj02


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Underseat Subwoofer mit Anschluss für hintere Lautsprecher Eleske 12 4.012 01.03.2023, 06:56
Letzter Beitrag: Eleske
  Lautsprecher auf einer Seite funktioniert nicht mehr SpokY 13 6.382 17.01.2022, 07:23
Letzter Beitrag: SpokY
ZTwingo2 Brauche Hilfe beim Anschluss eines neuen Autoradios! Schneetanz 7 3.176 31.08.2021, 19:28
Letzter Beitrag: Schneetanz
  Anschluss Lenkradfernbedienung Patrice 85 5 3.282 06.03.2021, 09:51
Letzter Beitrag: Patrice 85
  Anschluss Radio ThomasKS 1 5.511 18.03.2019, 20:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.888 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Anschluss eines Aktiv-Subwoofers an Radio KaiS 2 4.109 21.06.2015, 09:13
Letzter Beitrag: KaiS
  aux anschluss für usb stick xyz 5 5.316 18.04.2015, 17:49
Letzter Beitrag: Darksoull

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste