Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
radio hilfe
#1
hallo seit mir nicht böse das ich über ein anderes auto schreibe aber ich brauche echt hilfe
mein geliebte frau fahrt einen opel sintra und wir haben das problem das immer wenn sie radio höhren will der empfang abreist und alles so stottert habe schon neue antenne pfanthom strom versucht nicht der fehler geht nicht weg bin
echt bereit auch dafür stück zu fahren und es zu bezahlen wenn mann mir helfen kann opel möchte den ganzen kabelbaum durchmesen und neu verkabel aber muss doch auch anders gehen. fing erst an als das neue radio eingebaut wurde voher war alles ok baue ich das alte ein ist die störung auch da. .
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast Du nur die Antenne oder auch das Kabel getauscht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
felix[/u]hy alles einmal gewechselt antenne von scheibe jetzt dach antenne
hatte auch direckt alles nur von batterie nichts half bei usb oder cd hört man nichts
nur radio. verstärcker für antenne ist noch schlimmer wenn ich stehe ist alles ok sobald du fährst stottert der sender Sad
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hy noch was mann höhrt keine elektrik vom auto es stört nicht nur mal so zur info
hoffe einer von euch kann helfen
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
morgenLaughing

kann keiner helfen Crying or Very sad
oder nur falsches autoShocked
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich wär schon froh, wenn du mal ordentlich schreiben würdest.. aber geschenkt..

Hast du mal den Antennenstecker geprüft, der in das Radio geht? Teilweise braucht man dafür Adapter und wenn die nicht richtig draufstecken, kann es zu diesen Problemen kommen. Wenn das Standardradio einwandfreien Empfang liefert, scheint ja mit den Kabeln und der Antenne alles in Ordnung zu sein.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(11.04.2012, 09:39)felixkarls schrieb: hallo seit mir nicht böse das ich über ein anderes auto schreibe aber ich brauche echt hilfe
mein geliebte frau fahrt einen opel sintra und wir haben das problem das immer wenn sie radio höhren will der empfang abreist und alles so stottert habe schon neue antenne pfanthom strom versucht nicht der fehler geht nicht weg bin
echt bereit auch dafür stück zu fahren und es zu bezahlen wenn mann mir helfen kann opel möchte den ganzen kabelbaum durchmesen und neu verkabel aber muss doch auch anders gehen. fing erst an als das neue radio eingebaut wurde voher war alles ok baue ich das alte ein ist die störung auch da. .
felix

ich lese daraus, dass die Störung auch mit dem alten Radio noch da ist aber erst seit dem Einbau des Neuen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hy sorry wegen der schreibweise lange geschichteEmbarassed ok

adapter habe ich am antennen stecker ist auch bomben fest

alte radio ging echt super neues fehler mit empfang muss dazu sagen haben alles umklemen müssen wegen dem orginal stecker der war voher nicht drin nur alles mit nusterklemen jetzt alles orginal und habe die problem denke einmal alles raus neu machen aber dann jemand der die elektrik versteht

danke für eure hilfe
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.888 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Hilfe zum Radio Seratum 1 2.876 29.04.2015, 20:02
Letzter Beitrag: mecRS
  Neues Radio für Twingo 2 -hilfe für Amateur:-) SelfMade 8 11.663 12.06.2014, 19:51
Letzter Beitrag: Twingo Typ N
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.034 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  BRauch dringend Hilfe wg. meinem CD--Radio Lollypop-cat 4 4.752 06.12.2011, 20:53
Letzter Beitrag: Lollypop-cat
  Vorverstärker im Radio Kaputt - Hilfe!!!! JayOne 0 2.365 28.04.2011, 17:13
Letzter Beitrag: JayOne
  Hilfe mein Radio Display spiegelt handyfranky 18 14.218 28.09.2003, 13:19
Letzter Beitrag: GrasHopper
  [b]Hilfe!! Mein Radio Lebt![/b] Sarge 3 3.756 16.04.2003, 13:48
Letzter Beitrag: tuktuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste