Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs
Verfasser Nachricht
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #16
RE: was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs
(05.04.2012 10:56)Pete92 schrieb:  Ich finds an und für sich keine schlechte Idee, nur ich finde wenn die Dinger gut wirken, dann zb bei Japanern, beim Gordini stell ich mir das ganze auch eher unpassend vor...

genau

einen Kleinwagen macht sowas wieder mehr zu einem "Spielzeugauto" ...ein fetterer Wagen kann sich so was eher leisten

(und ja ..ja ich weiss ...meiner hat auch was von einem Spielzeugauto, ist aber nicht ganz unbeabsichtigt)

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
05.04.2012 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #17
RE: was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs
Wenn man das Stickerbombing nicht übertreibt, kann das imho auch an europäischen Kleinwägen à la Twingo oder Clio ganz gut ausschauen Mr. Green
Siehe hier:

[Bild: 5644256961_1b562b8f58_z.jpg]

Ob es allerdings zum sonst eher edel-sportlich gehaltenen Look des Twingo Gordini passt ?
Ich finde eher nicht...

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
05.04.2012 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.737
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 82
381x gedankt in 310 Beiträgen
Beitrag #18
RE: was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs
Schicken Clio haste da entdeckt Very Happy

@Gordini: ich würd's einfach mal ausprobieren, schließlich lässt sich der Folienkram auch wieder entfernen, wenn's doch nicht gefallen sollte.

http://www.daniels-garage.de
06.04.2012 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoracer21 Offline
Bartholomäus
****

Beiträge: 650
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #19
RE: was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs
Naja ist halt Geschmackssache, und bei Weiß kommt das bestimmt besser als bei Blau oder Orange Wink

Wie dragomir schon sagt, einfach ausprobieren Wink Und dann Fotos machen und hier reinstellen Smile

Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
06.04.2012 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gaijin Offline
Member
***

Beiträge: 96
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #20
RE: was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs
Also ich finde die Idee eigentlich auch ganz cool! Habe auch schon drüber nach gedacht bei mir sowas zu machen, da ich mal ein bisschen Veränderung brauch!

Finde aber, dass es aufjedenfall deznet bleiben sollte.

Wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Modeerscheinung, aber das ist ja bei Lackfarbe auch so. Also von daher, einfach ausprobieren würde ich sagen Wink !

Und hier noch zwei prominente Beispiele:

[Bild: vwupdetroit.jpg]

[Bild: 21-vw-beetle-kw-ddc-fahrwerk-tuning-sidn...siindo.jpg]

Also JP und Sid haben das finde ich auch sehr dezent hinbekommen. Vorallem das Interieur gefällt mir. Und zu den kleinsten Kleinwagen von JP passt es auch super! Ok, er ist auch weiß, ob es jez wirklich zu blau passen wird ist schwer zu sagen...
01.11.2012 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Phil1988 Offline
Member
***

Beiträge: 236
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 54
33x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #21
RE: was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs
JP's Schaltknauf hat als Stickerbombing einen Hitlersmiley... Zum Thema dezent...
02.11.2012 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pete92 Offline
Kurvenflitzer
****

Beiträge: 711
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
29x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #22
RE: was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs
Das dezent bezieht sich ja auf die Fläche, die gestickbombt wurde... Hat also eigentlich gar nichts hiermit zutun, er wird schon seinen Grund dafür haben das das da drauf ist.

Gruß,
Peter
02.11.2012 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gaijin Offline
Member
***

Beiträge: 96
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #23
RE: was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs
Ja, das war mir nur auf die Fläche bezogen. Ich finde es ist schon wichtig, was darauf zu erkennen sein sollte. Es sollte vorallem zu seinem Auto und auch zu einem selbst passen! Vorallem sollte man auch wissen, was das alles so bedeutet, wenn man sich so eine Folie zu legt...
05.11.2012 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diffusor Twingo RS Cipollini2002 8 8.865 17.06.2018 14:43
Letzter Beitrag: Theloo
  Diffusor Twingo RS Cipollini2002 0 6.200 08.06.2018 21:02
Letzter Beitrag: Cipollini2002
  Heckspoiler und Diffusor floribaer 8 10.218 24.04.2015 22:38
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Sticker entfernen! Tipps? AJxxAJ 15 10.365 10.04.2015 17:19
Letzter Beitrag: rohoel
  Heck diffusor Tuningphil 2 4.155 25.09.2013 09:23
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift topless 10 10.616 11.09.2013 17:03
Letzter Beitrag: BREED.OF.SPEED
ZZTwingo1 Sticker-Bombing Felgen ChA2GeR 13 13.894 11.06.2012 13:04
Letzter Beitrag: Rowdy
  was haltet ihr von meinem neuen Flügel? motosnoop 26 16.048 26.02.2011 23:42
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation