Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs
#16
(05.04.2012, 10:56)Pete92 schrieb: Ich finds an und für sich keine schlechte Idee, nur ich finde wenn die Dinger gut wirken, dann zb bei Japanern, beim Gordini stell ich mir das ganze auch eher unpassend vor...

genau

einen Kleinwagen macht sowas wieder mehr zu einem "Spielzeugauto" ...ein fetterer Wagen kann sich so was eher leisten

(und ja ..ja ich weiss ...meiner hat auch was von einem Spielzeugauto, ist aber nicht ganz unbeabsichtigt)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wenn man das Stickerbombing nicht übertreibt, kann das imho auch an europäischen Kleinwägen à la Twingo oder Clio ganz gut ausschauen Mr. Green
Siehe hier:

[Bild: 5644256961_1b562b8f58_z.jpg]

Ob es allerdings zum sonst eher edel-sportlich gehaltenen Look des Twingo Gordini passt ?
Ich finde eher nicht...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schicken Clio haste da entdeckt Very Happy

@Gordini: ich würd's einfach mal ausprobieren, schließlich lässt sich der Folienkram auch wieder entfernen, wenn's doch nicht gefallen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Naja ist halt Geschmackssache, und bei Weiß kommt das bestimmt besser als bei Blau oder Orange Wink

Wie dragomir schon sagt, einfach ausprobieren Wink Und dann Fotos machen und hier reinstellen Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also ich finde die Idee eigentlich auch ganz cool! Habe auch schon drüber nach gedacht bei mir sowas zu machen, da ich mal ein bisschen Veränderung brauch!

Finde aber, dass es aufjedenfall deznet bleiben sollte.

Wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Modeerscheinung, aber das ist ja bei Lackfarbe auch so. Also von daher, einfach ausprobieren würde ich sagen Wink !

Und hier noch zwei prominente Beispiele:

[Bild: vwupdetroit.jpg]

[Bild: 21-vw-beetle-kw-ddc-fahrwerk-tuning-sidn...siindo.jpg]

Also JP und Sid haben das finde ich auch sehr dezent hinbekommen. Vorallem das Interieur gefällt mir. Und zu den kleinsten Kleinwagen von JP passt es auch super! Ok, er ist auch weiß, ob es jez wirklich zu blau passen wird ist schwer zu sagen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
JP's Schaltknauf hat als Stickerbombing einen Hitlersmiley... Zum Thema dezent...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das dezent bezieht sich ja auf die Fläche, die gestickbombt wurde... Hat also eigentlich gar nichts hiermit zutun, er wird schon seinen Grund dafür haben das das da drauf ist.
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja, das war mir nur auf die Fläche bezogen. Ich finde es ist schon wichtig, was darauf zu erkennen sein sollte. Es sollte vorallem zu seinem Auto und auch zu einem selbst passen! Vorallem sollte man auch wissen, was das alles so bedeutet, wenn man sich so eine Folie zu legt...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sticker Rip Curl entfernen möglich? tobykoestl 0 2.991 17.11.2022, 21:09
Letzter Beitrag: tobykoestl
  Diffusor Twingo RS Cipollini2002 8 10.567 17.06.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Theloo
  Diffusor Twingo RS Cipollini2002 0 6.708 08.06.2018, 21:02
Letzter Beitrag: Cipollini2002
  Heckspoiler und Diffusor floribaer 8 12.277 24.04.2015, 22:38
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Sticker entfernen! Tipps? AJxxAJ 15 13.351 10.04.2015, 17:19
Letzter Beitrag: rohoel
  Heck diffusor Tuningphil 2 5.049 25.09.2013, 09:23
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift topless 10 12.141 11.09.2013, 17:03
Letzter Beitrag: BREED.OF.SPEED
ZZTwingo1 Sticker-Bombing Felgen ChA2GeR 13 15.806 11.06.2012, 13:04
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste