Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
Verfasser Nachricht
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
Ebay und ebay kleinanzeigen nach gebrauchten schauen.
Einbauen mal Fragen ob jemand vom Forum aus Deiner Nähe ist,der das kann und machen will.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
10.04.2012 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
88x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
hy hier in den beiträgen hat dir ice ein link eingesetzt 135euro finde ich super preis schau mal da rein. ..einbau weiss ich auch noch nicht aber kopl. vieleicht irgend eine schrauber werkstatt in deiner nähe fragen kost nichts....Smile

felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
10.04.2012 10:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #33
RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
muss es Unbedingt ein Fahrwerk sein..?

http://www.amazon.de/FK-Automotive-FKRN0...B002S8JRT2

das hier habe ich in allen 3 Twingos
http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Sp...gn=froogle

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
10.04.2012 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoTinchen21 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 336
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #34
RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
nein. habe ja die 40/40 federn aber weiss nich.ob das reicht, auch bei den reifen?
10.04.2012 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #35
RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
ich fahre T Lines 175/50/13 dabei

allederings setzt er hintem bei einer 3 Person leicht auf
aber mit Federwegsbegrenzer sollte ich das Problem beheben

ich denke 40 / 40 reicht vollkommen

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
10.04.2012 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoTinchen21 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 336
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #36
RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
hmm ich hoffe. aber es soll ja alles dezent bleiben Smile ich probier es einfach mal aus. aber danach die achsvermessung ist ein muss oder?
10.04.2012 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #37
RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
(10.04.2012 13:27)TwingoTinchen21 schrieb:  hmm ich hoffe. aber es soll ja alles dezent bleiben Smile ich probier es einfach mal aus. aber danach die achsvermessung ist ein muss oder?

ja musst du machen mein prüfer wollte die werte sehen nachdem einbau.

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
10.04.2012 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoTinchen21 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 336
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #38
RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
hmm ok das ist und kostet ja auch nich die welt. Muss ich eig meine felgen auch eintragen lassen? habe gehört nein weil sie ja original sind aber die bereifung ist ja ganz anders
10.04.2012 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Muchi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 334
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 7
24x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #39
RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
(10.04.2012 14:08)TwingoTinchen21 schrieb:  hmm ok das ist und kostet ja auch nich die welt. Muss ich eig meine felgen auch eintragen lassen? habe gehört nein weil sie ja original sind aber die bereifung ist ja ganz anders

Ja, musst du eintragen lassen.
Nur wie ich rausgefunden haben scheitert es uns allen seit ende 2011 am Teilegutachten.

? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ?

[Bild: 572321_5.png]
10.04.2012 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoTinchen21 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 336
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #40
RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
Sad ich kriege zwar naechste woche meinen neuen twingii aber irgendwie kann ich mich nich trennen. Das kam alles so plötzlich...
20.04.2012 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 515 210.648 Gestern 07:44
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 310 08.05.2022 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 2.237 17.03.2021 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 76.056 08.03.2021 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 15.248 10.10.2017 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 16.661 04.07.2017 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 3.662 15.01.2017 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 79.883 06.06.2016 02:03
Letzter Beitrag: Bengel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation