Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
#16
Hey @ Carri

Joa wenn das Geld mal passt werde ich mir wohl auch ein Fahrwerk zulegen Smile es sei denn ich wäre total zufrieden mit meinen federn, wenn sie dann drin sind. Aber solangsam sollte ich auch am Innenraum mal was machen

Hat jemand ne idee wo ich gute sitzbezüge herbekomme oder was man sonst noch so verschönern kann? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kennt jemand im kreis Aachen o Düren eine Werkstatt die meine Federn einbaut? hat jemand eine ahnung was das kostet oder ob die das mit fremdteilen überhaupt einbauen? achja suche noch anregungen für veränderungen Smile aber nur kleinigkeiten. dankee
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
nur federn einbauen is eigentlich recht einfach Very Happy hab das auch lezte woche gemacht Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hmm das mag ja sein. nur ich hab weder ahnung noch werkzeug Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
nuja werkzeug lässt sich ja besorgen Wink nur wohnst du nich gerde mal um die ecke Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
tjaajaa das ist das Problem xD
hmm hast du vllt noch vorschläge was ich sonst machen könnte an veränderung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
nebler wären noch fein Very Happy und spoilerecken Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ja das sind ja wieder grössere anschaffungen xD ich weiss nich ob ich mir angel eyes schwarze holen soll oder die klarglasscheinwerfer....
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hol dir die dunklen klarglas is vo der ausleuchtung um welten besser Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hohl dir doch neue Knöpfe für die Luftung im innenraum... oder neue Türöffner... von meinem Kumpel der Onkel hat ne Werstatt und sich auf Twingos "spezialisiert"... die sind auch nicht so teuer und einfach/schnell zu wechseln...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ich wollte die eig. schwarz lackieren. komplett neu habe ich die noch nich gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
alle knöpfe in schwarz ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
hmm also alle die gelb sind auf jedenfall und den aschenbecher mit umrandung
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hallo dein kleiner ist echt ein hinkucker. ....federn oder fahrwerk stehe auch grade vor dem problem aber das angebot vom fahrwerk ist echt super werde mir echt überlegen ob ich das nehme wenn schon alles raus ist dann komplet

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#30
hey
ja eig. will ich auch ein fahrwerk aber die sind immer so teuer Sad wo kriegt man denn gute? und dann kommt das naechste problem, ich hab ka wo ich das einbauen lassen soll
Kristina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 391.534 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.472 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.172 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.131 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 128.866 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.626 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 22.989 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.103 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste