Das Twingoforum...
Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* (/thread-22655.html)

Seiten: 1 2 3


Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - TwingoTinchen21 - 21.03.2012

Hallo,

Das ist mein kleiner, der mir schon fast 3 Jahre treu ist. Mittlerweile das ein oder andere dran gemacht worden z.B.

- Scheiben getönt
- 195/40 R14 Alufelgen
- Weiße Seitenblinker
- Rückleuchten
- Böser Blick ( zwar nur drauf geklebt aber ist auch ok ^^)
- Anlage


Jetzt im Frühling bekommt er auf jeden Fall 40/40 Federn rein, hoffe die reichen Razz denn so finde ich, sieht´s gar nicht aus und dann noch neue Scheinwerfer wobei ich nicht weiß ob neue Klarglasscheinwerfer oder schwarze Angeleyes. Naja der rest im Innenraum z.b. meine gelben Knöpfe, schönere Sitze usw wird bei Zeiten mal gemacht. Smile

Der Gute ist BJ. 99 hat knappe 99.000 drauf und 58 PS.

Für Anregungen und Tipps bin ich immer offen Wink

Gruß Kristina Embarassed

[Bild: twingo-21174152-ywi.jpg]
[Bild: twingo-21174736-76u.jpg]


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - HardyRT - 21.03.2012

Hallo Kristina

Dein Twingo sieht gut aus und erinnert mich an meinen, vor ca. 2 Jahren.
Wenn die 40iger Federn drin sind, wird er aufjedenfall besser dastehen. Aber wegen den 195/40 14 wird noch Platz im Radhaus bleiben.

Weiter viel Spass mit dem Kleinen.


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - TwingoTinchen21 - 21.03.2012

Hey,
Hmm noch sehr viel platz? weil das ist momentan echt das einzige was mich stört Very Happy habe gedacht durch die Federn wäre das dann was ,,behoben" Smile LG


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - TwingChing - 22.03.2012

Mein erster Gedanke war Offroader wie ich die Bilder gesehen hab Very Happy
Aber durch die Federn gleichst das gut aus, hab auch nur 40/40 drin, und ich find das sieht gut aus Smile

Aber steht schonmal gut da!


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - Battlewurscht - 22.03.2012

denke auch das er mit den 40/40 feder gut runterkommt aber dennoch nich zu tief ist Wink und ansonsten sehr fein Wink


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - TwingoTinchen21 - 22.03.2012

reicht die tiefe denn? wollte es ja erstmal dezent aber schon so das man es sieht. weil so wie jetzt gehts gar nich finde ich xD


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - HardyRT - 22.03.2012

Du kommst halt ca. 40 mm tiefer.

Aber da deine Räder einen 40iger querschnitt haben, wird Optisch noch Platz bleiben. Kannst ja mal einen Zollstock dran halten. Wie groß is der Abstand jetzt und - 40mm.


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - TwingChing - 22.03.2012

Du musst aber auch bedenken dass sich die Federn noch setzen, meine sind jetzt gut auf ca 60/60 Wink


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - TwingoTinchen21 - 22.03.2012

das heißt ???


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - oli_ver - 22.03.2012

Das heisst, er könnte noch etwas tiefer kommen mit der Zeit. Anstatt 40mm hinten und vorne evtl bis ca. 60mm hinten und vorne tiefer...oder 60mm vorne, 50mm hinten (bedingt durch versch. Belastung)

... was aber ja nicht schlecht ist^^


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - TwingoTinchen21 - 22.03.2012

nee das stimmt wohl Smile naja fürn anfang reichts ja auch Wink


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - Mutzel - 22.03.2012

willkommen
schön dein kleiner!
vor allem finde ich die intras immer wieder geil

viel freude wünsch ich dir noch!


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - Ice - 23.03.2012

naja bis auf die farbe (blau) Smile spass bei seite

mein tipp kauf dir dann direkt ein kompletes fahrwerk von Fk hir mal den link

http://www.twingotuningforum.de/fk-high-tec-sportfahrwerke-fur-renault-twingo-c06-t-10368.html

hab es selber 60/40 und bin super zufrieden

aber sonnst steht er echt gut da

lg ice


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - TwingoTinchen21 - 23.03.2012

jaa ich weiss aber die sind so teuer Sad deswegen wollte ich erstmal die federn rein machen.
Hier mal 2 aktuelle Bilder von Hinten Razz

[Bild: twingo-23181915-DGq.jpg]
[Bild: twingo-23182013-i7F.jpg]


RE: Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* - CARRI86 - 23.03.2012

Hey,
ich hatte beinahe den gleichen Twingo vor 2 Jahren-auch Offroad. Wink
Finde den cool,meiner war auch nie tiefer,hab mir dann vor 1,5Jahren einen mit Fahrwerk gekauft.
Schön dein AutochenWink