Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Joker
ja, an deinem fahrersitz musst du unbedingt was machen... generell ist die idee, verpflegung da unterzubringen ja gut, aber wenn dich die rennleitung deine nahrungsreserven da zu sehen bekommt, darfst du garantiert pusten. ansonsten kann ich mich nur anschliessen: SEHR GEIL!
Es bedanken sich:
phuuu , ganz schön spannnend, deinen arbeiten zu zusehen. macht echt spass..habe jetzt mal alles nachgelesen.
finde deine projekte echt genial...und die dokumentation find ich auch richtg guut,

schöne grüsse aus luzern
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Es bedanken sich:
blacktwino schrieb:phuuu , ganz schön spannnend, deinen arbeiten zu zusehen. macht echt spass..habe jetzt mal alles nachgelesen.
finde deine projekte echt genial...und die dokumentation find ich auch richtg guut,

dem kann ich nicht viel hinzufügen Wink
außer vielleicht: mach weiter so, prodat !
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich:
Naaabend!!!

Der Wagen ist nun erstmal fahrfertig. Hier und da fehlen noch sachen wie seitenschweller und spiegel, aber sonst ist alles funktionstüchtig. Die Sache mit der Scheibenbremse hinten funktioniert auch. Die Bremsdruckminderer hab ich aus der VW Sortiment genommen. Bis jetzt funktioniert es.
Aber ganz wichtig ist erstmal putzen!! Very Happy

[Bild: 1440_6637613137326639.jpg]

[Bild: 1440_6430653931663838.jpg]

[Bild: 1440_6162336533393963.jpg]

[Bild: 1440_3038613536623137.jpg]

[Bild: 1440_3931616531623333.jpg]

[Bild: 1440_3538363038313033.jpg]

[Bild: 1440_3930316237616164.jpg]

[Bild: 400_6436356262303034.jpg]

Meinungen??



Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
Gefällt mir nich

...



...



...

Very Happy

Saugeil! Wie schon gesagt - super ordentlich abgeliefertes Tuning! Ich denke, Deine Ideen & Dein Können sprechen für sich. Die Schweller werden dann noch Ihr übriges tun.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Hmmm..............................................................
Bis auf geil,top,sauber gemacht und will ich auch kann ich dazu nix mehr sagen Wink

Ich komm auf die arbeiten irgendwann mal drauf zurück,spätestens dann wenn ich mal was hab (dann weiss ich wenigstens das es nicht Jahrelang vor sich hergeschoben wird - NE SCHATZ? Smile )

Geil geil geil!!!!!!!!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
Das ist schon ein verschärftes Teil !

Ich wollte mir die Historie nochmal ansehen, und habe dabei festgestellt, dass die alten Bilder weg sind. Kommen die wieder?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
Schöne Front, insbesondere die Stossstange gefällt mir sehr gut \Dancing

Aber auch ansonsten ein schickes Teil Smile
Es bedanken sich:
An dem Hifi ausbau müssen wir aber nochmal schärfstens arbeiten.. Wink

Saugeil!

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich:
hifi AUSBAU ist shcon richtig. Die bleibt nämlich draußen größtenteils. Very Happy
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
Wer Bastuck hat braucht kein Car-Hifi!
Es bedanken sich:
Erzähl das mal Catharina.. *fg* Sie sieht das irgendwie anders.. lol
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
Warum? Ich kann mich nur nicht entscheiden, also hab ich beides Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
hab letztes we mal neue Bilder gemacht...

[Bild: 1440_3566303062393032.jpg]

[Bild: 1440_6435336565336133.jpg]

[Bild: 1440_6566666332353964.jpg]
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
seehr sehr schön Smile
hab ihn mir in Oberhausen angeschaut.. super geil

Aber trotz dass du aus meiner unmittelbaren Nähe kommst hab ich den Wagen noch nie auf der Straße gesehen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser Joker-1993 Joker-1993 11 11.537 29.04.2013, 19:33
Letzter Beitrag: Anby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste