Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Joker
Heut hab ich meine neuen vorderen Felgen vom Polierer bekommen und gleich die Reifen umziehen lassen. Smile

[Bild: 8x14vo1.jpg]

[Bild: 8x14vo2.jpg]

Das sind jetzt wie die hinteren Felgen Dezent A in 8x14 ET 15. Der Stern wird wieder gelb gelackt.

Aber viel wichtiger, jetzt kann ich erstmal weitermachen und die kotflügel vorne anpassen. Das wird wieder ein tolles wochenende Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
*blingbling* Cool

gruß co
Es bedanken sich:
Der Kleine macht sich immer weiter. SUPER!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
hier geht es auch wieder weiter. War die letzen tage eigentlich nur am teile beschaffen. Aber hier mal ein paar bilder...

[Bild: 30mm.jpg]

als erstes hab ich mir noch 30mm Spurverbreiterung geholt von elia

[Bild: 8x14_15mm_1.jpg]

hier muss noch viel gemacht werden --> 8x14 mit 15mm platten und 5mm breiterer spur durch die scheibenbremse Very Happy

[Bild: 8x14_m1.jpg]

[Bild: 8x14_m2.jpg]

finde die 8er Felge vorne wirkt richtig schon bullig

[Bild: bremse_neu_ha.jpg]

hier auch fast alles fertig. Neue Scheiben, Radlager und beläge sind auch verbaut. Die Bremssättel sind noch beim pulvern.

[Bild: ueberrollbuegel.jpg]

und zum schluß habe ich schonmal den Heigo Bügel verbaut. Dieser wird noch erweitert wie auf der Skizze grob zu erkennen.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
schick. geht ja vorran. gefällt mir wie immer gut.

gruß co
Es bedanken sich:
Es hat sich wieder einiges getan Smile

[Bild: 400_6564336636306431.jpg]

Am Freitag nach einer woche dauer schrauben und zerlegen habe ich erstmal den twingo verladen und mich auf dem weg zum almi nach Bayern gemacht, in die heiligen Hallen um ein paar Karoseriearbeiten zu machen Smile

[Bild: 400_6335633035383765.jpg]

ca 18 uhr angekommen und abgeladen, danach gings an grillen!!!

[Bild: 400_6661326234666164.jpg]

[Bild: 400_3336363637316330.jpg]

Richtig angefangen haben wir dann Samstag morgen, in aller Früh. Almi an der arbeit beim Löcher verschließen. Ich habe noch nie so oft, wie an dem Tag, den Ausdruck " aaaaahhhhh, scheiß Fotzenblech!!!" gehört. Schien woll ziemlich dünn zu sein Very Happy

[Bild: 400_3432363036383163.jpg]

aber hinterher klappte es doch sehr gut

[Bild: 400_3334336263666263.jpg]

[Bild: 400_3963393363333430.jpg]

anschließend verzinnt und grob glatt geraspelt....

Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:

[Bild: 400_3537643739323665.jpg]

[Bild: 400_3339663763646166.jpg]

... und nach viel viel schleifen war die Heckklappe dann von außen und innen clean.

[Bild: 400_6662336131303266.jpg]

[Bild: 400_3938363362646334.jpg]

[Bild: 400_6135333961656330.jpg]

[Bild: 400_6436363535383634.jpg]

[Bild: 400_3065636331623961.jpg]

Die heckklappe war natürlich nicht das einzigste was geändert wurde. An den Türen wurden schlösser, sicke und innen die Befestigungslöcher von den Ablagefächern entfernt.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:


[Bild: 400_6362373363393763.jpg]

zu essen gabs auch nen bissel!!

[Bild: 400_6365643264656366.jpg]

Hier mal ein Beispeil von mir, wie man am umständlichsten die abrisskante vom Faltdach entfernen kann. Einfach bei halb geöffneter tür durch die scheibenöffnung ragen und die leiste abreißen Very Happy

[Bild: 400_3235333238313936.jpg]

[Bild: 400_3064616531383833.jpg]

Die letzten beiden Bilder sind von heute morgen 8 Uhr beim lacker. Jetzt dauerts 4 wochen bis er fertig.


Mein Bester Dank geht an Almi!!
Habe am WE ziemlich viel gelernt über arbeiten am Blech. War super...
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
Na das sieht doch fein aus.. Smile Wirds denn wieder blau / gelb oder schwebt dir da was anderes vor?? Hoffentlich kein bonbon-Rosa flipflop effekt.. Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
Bin auch mal gespannt welche farbe er nun bekommt.
Es bedanken sich:
Er bleibt gelb/ blau und mit viel klarlack Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
bin mal gespannt aber hast echt schön gezinnt und mit blechen gearbeitet
Member der TFNRW

Es bedanken sich:
oh wie geil, will auch.

seh ich das richtig? hast du den scheibenwischer direkt mit weg gecleant?
   

oder war der bloß abmontiert, damit der nich stört?

gruß co
Es bedanken sich:
Almi hat hauptsächlich die ganzen blecharbeiten gemacht...ich ahtte so ne auszubildenden status Wink

nene wischer ist nur ausgebaut und klebeband drauf. Muss ja da auch lackeirt werden
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
dann hab ich falsch hingeschaut. hat wie rostschutz/grundierung ausgesehen, folglich hätte dort geschweißt sein können.

gruß co
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser Joker-1993 Joker-1993 11 11.538 29.04.2013, 19:33
Letzter Beitrag: Anby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste