Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday, Chris
#1
Alles Alles Gute zum Geburtstag,

Hey du Geburtstagskind sei nicht traurig Crying or Very sad das du schon wieder ein Jahr älter geworden bist, denn dein Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht abgelaufen! Laughing

Bleib so wie du bist. Cool

MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey.. ich wollte den Geburtagsthread zuerst schreiben.. Very Happy Very Happy

Von mir auch alles gute.. und natürlich von Catharina!! Wink Vielleicht wirste ja jetzt mal endlich erwachsen.. Twisted Evil Laughing

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Von mi auch alles Gute zum Geburtstag.

Allzeit gute fahrt für das nächste Lebensjahr.

Gruß
Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da waren wohl welche schneller!! JA, von mir auch nochmal alles Gute!!! Feier schön!!


Happy Birthday! Laughing
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallöchen! Von mir natürlich auch alles Gute *knuddel*!

Und denk dran: Wenn nochmal jemand behauptet, dass Du ALT bist, dann zieh ihm eins mit Deinem Stock über und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Mr. Green

Wir sehen uns heute Abend Wink
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
AHA! Er macht doch ne Party!!!! Und mir sagt er, er sei zu alt zum feiern.. und das wär mehr ein Trauertag als ein Feiertag.. Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Von mir auch alles gute zum geburtstag und noch viele viele jahre spass beim auto fahren *g*

feier schön und lass dich trotzgeburtstag nicht von den bullen fotographieren ^^

MFG Manuel
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ts, Schweinerei... der Betrüger der... uns sagt er es gibt nix zu feiern *grummel* der drückt sich doch nur davor einen auszugeben Very Happy Na warte, im September kannste dir deine Getränke selber mitbringen, damit das mal klar ist Twisted Evil
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jo denn auch von mir mal alels gute zum bretzeltach Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ääähm ja dann wohl ebenfalls
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wie ... party ... und ich bin net eingeladen? *MENNO*

Häppie Börschtdei, mein kleines Hasi! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hey... ich bin der erste! also nachträgliche. von denen die gestern nicht online waren! happy b-day! und wann ist geburtstagsparty für die twingos? =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Huhuuu,

vielen Dank! Haben Freitag nur ein bissel gefeiert mit der Family (jaaa, da gehört die Nicole auch dazu Wink) und dann war ich das gesamte Wochenende in Frankreich auf einem Tuningtreffen. War super geil da Smile

Danke nochmal an alle!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Puhhhh *schwitz* und ich hab schon gedacht, ich hätte unwissenderweise gepetzt *g* Wink

Hast Du die Digicam in Frankreich schon ausreichend getestet? Cool
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die lliillii und der Chris :) Trumbo 8 4.924 16.07.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Green Dream
  Happy Birthday KARSTEN! :) Chris - TFNRW 8 4.922 22.11.2008, 22:49
Letzter Beitrag: Entenfreak
  Happy Birthday Rölli!!! lliillii 8 5.557 12.09.2008, 12:37
Letzter Beitrag: Rakäthe - TFNRW
  Happy Birthday Blue Twingo Carsten 4 3.155 14.12.2006, 22:27
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Happy Birthday Chris Carsten 9 6.090 24.04.2006, 09:34
Letzter Beitrag: Twingodingo
  HAPPY BIRTHDAY KARSTEN :o) Nicky -TFNRW- 9 6.258 21.11.2005, 20:52
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW
  Happy Birthday, Twingo Rouge! Frank - TFNRW 0 1.654 02.04.2005, 20:25
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW
  @ chris und t.naundorf.... *gg* gute alten zeiten patrick 1 2.263 12.08.2004, 13:50
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste