Das Twingoforum...

Normale Version: Happy Birthday, Chris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alles Alles Gute zum Geburtstag,

Hey du Geburtstagskind sei nicht traurig Crying or Very sad das du schon wieder ein Jahr älter geworden bist, denn dein Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht abgelaufen! Laughing

Bleib so wie du bist. Cool

MFG Carsten
Hey.. ich wollte den Geburtagsthread zuerst schreiben.. Very Happy Very Happy

Von mir auch alles gute.. und natürlich von Catharina!! Wink Vielleicht wirste ja jetzt mal endlich erwachsen.. Twisted Evil Laughing

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Von mi auch alles Gute zum Geburtstag.

Allzeit gute fahrt für das nächste Lebensjahr.

Gruß
Johannes
Da waren wohl welche schneller!! JA, von mir auch nochmal alles Gute!!! Feier schön!!


Happy Birthday! Laughing
Hallöchen! Von mir natürlich auch alles Gute *knuddel*!

Und denk dran: Wenn nochmal jemand behauptet, dass Du ALT bist, dann zieh ihm eins mit Deinem Stock über und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Mr. Green

Wir sehen uns heute Abend Wink
AHA! Er macht doch ne Party!!!! Und mir sagt er, er sei zu alt zum feiern.. und das wär mehr ein Trauertag als ein Feiertag.. Twisted Evil
Von mir auch alles gute zum geburtstag und noch viele viele jahre spass beim auto fahren *g*

feier schön und lass dich trotzgeburtstag nicht von den bullen fotographieren ^^

MFG Manuel
Ts, Schweinerei... der Betrüger der... uns sagt er es gibt nix zu feiern *grummel* der drückt sich doch nur davor einen auszugeben Very Happy Na warte, im September kannste dir deine Getränke selber mitbringen, damit das mal klar ist Twisted Evil
jo denn auch von mir mal alels gute zum bretzeltach Wink
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!
Ääähm ja dann wohl ebenfalls
wie ... party ... und ich bin net eingeladen? *MENNO*

Häppie Börschtdei, mein kleines Hasi! Smile
hey... ich bin der erste! also nachträgliche. von denen die gestern nicht online waren! happy b-day! und wann ist geburtstagsparty für die twingos? =)
Huhuuu,

vielen Dank! Haben Freitag nur ein bissel gefeiert mit der Family (jaaa, da gehört die Nicole auch dazu Wink) und dann war ich das gesamte Wochenende in Frankreich auf einem Tuningtreffen. War super geil da Smile

Danke nochmal an alle!
Puhhhh *schwitz* und ich hab schon gedacht, ich hätte unwissenderweise gepetzt *g* Wink

Hast Du die Digicam in Frankreich schon ausreichend getestet? Cool
Seiten: 1 2