Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die lliillii und der Chris :)
#1
Wie man aus den Vorstellungsbeiträgen von der lliillii und dem Chris entnehmen kann sind sie heute 2 Jahre zusammen. Da ich mich nicht für einen der beiden Vorstellungsbeiträge entscheiden konnte, und das eigentlich auch Off-Topic wäre gehört es hier bestens hin:

Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zu eurem 2jährigem! Ihr beide seid wirklich ein Superpaar und passt bestens zusammen! Ich wünsche euch viel Glück in der Zukunft und auch das eure Wünsche - sowohl in der Beziehung als auch im Leben - in erfüllung gehen! Bleibt so wie ihr seid!

AMEN Smile

PS: Alle die auch Gratulieren möchten, bitte HIER anschließen, damit die Vorstellungsbeiträge etwas spamfreier bleiben und wirklich nur die Personen vorstellen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ach Trumbolein Smile bist aber auch ein Schatz Smile

Dankeschön!

Auch nach 7Jahren kennen und 2Jahren nun Beziehung wird's uns beiden bekloppten Vögel noch ein wenig länger nur im Doppelpack geben Smile versprochen!!!
Heißt auch,wir werden bestimmt noch öfters zu 3t essen gehen Wink
Sei es mit Dir oder wem anders...
(PS,dies ist keine Drohung Smile )
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(14.07.2009, 23:39)Chris - TFNRW schrieb: Hey Kleines....

Wollt Dir nur mal sagen das ich Dich liebe. Heute sind es dann auch 2 Jahre offiziell Smile Und ich bereue keinen einzigen Tag! Schön zu wissen, dass ich Dich hab und das Du immer meine kleine Maus bist und bleibst. Werd immer für Dich da sein, so wie Du für mich.

Ohhhhh das hast du jetzt aber echt Süßßßß gesagt. Laughing

Finde ich echt toll. wünsche euch alles Gute und noch viele Glückliche Jahre zusammen.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja auch von mir wünsche ich euch Beiden alles alles gute.

Ich kenn euch beiden ja nun schon sehr lange. Die lliillii etwas länger wie den Chris. Aber ich kann trotzdem Geschichten erzählen. Hi hi
Wie alles anfing und wie es so weiter ging. Nein mehr erzähle ich nicht.
Ich hoffe das euch alles gelingt was in Zukunft kommt.

Also Frau Nachbarin, liebster Bruder.

TOI TOI TOI. Wünsche euch das allerbeste und bleibt wie ihr seit.

LG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch alles liebe für euch beide und auf eine schönere weitere Zeit Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist daass schööön Smile

Alles Gute!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke an Euch alle Smile

Da es nicht in den hel(lbl)au! - Thread und auch nicht in Trumbo`s Vorstellung dann hier zum passenden Thema noch eine kleine Story....

Der Trumbo war so lieb und hat mich gestern Nacht gegen 1 Uhr gefragt: ja... soll ich morgen mit Dir zur Lisa fahren? Nee... das war mir zu krass! Trumbo hätte erst von GG nach D kommen müssen um dann nach HSK zu fahren und DANN von HSK über D nach GG (alles Kennzeichenkürzel). Ich lehnte ab und Trumbo sagte, ich solle es mir bitte nochmal überlegen und Ihm einfach morgens (also nur ein wenig später...) Bescheid sagen. Nein, ich wollte nicht. Und hier geht dann die Bilderstory los... Very Happy

[Bild: e404f0deda4b63f2a7ab0a6ca9fc1924.jpg]
Irgendwie befand ich mich auf einem in einem hellblauen Twingo Richtung Sauerland!! Träum ich?

[Bild: 6e8e775504d0db6ca2c16977877feaf2.jpg]
Ach... Der schon wieder! Das erklärt einiges... Very Happy

[Bild: 05cb744ac524e52a05456dcd89035f4a.jpg]
Naja... Is ja schön, dass er da ist und ich neben ihm - aber... wohin??? Wink

[Bild: 241d71c1544e0f839c2cc9409b847d7d.jpg]
Ja... er hat mich wohl doch überredet Mr. Green

[Bild: 7f495dad7fff2e6bab77eaf8e8f2ddb3.jpg]
Beim Paul Gerhard ... links abbiegen und immer gerade aus und man landet irgendwann in...

[Bild: aaa505be60a3dab80815600bd4db9ce8.jpg]
...Oberkirchen! Smile

[Bild: 3acda3ccaed6279483ec846f37272b02.jpg]
Angekommen! Wen sieht man sonst in der Einfahrt parken?

[Bild: 063b210b6ca8bc33f351f39a051b97d7.jpg]
Genau DER... Wink

[Bild: ccad2f468811f7230de97a46c77baa6e.jpg]
Und das war Sinn und Zweck der Aktion Cool Naja gut, dieses Bild war extra affig gestellt für`s Foto - aber naja... hihi

[Bild: 2622d449159e5ef96d6a6c694163c5aa.jpg]
Und der Trumbo saß zusammen mit...

[Bild: df7263a0c639fbb38b457a789196a9fe.jpg]
...dem Carsten und die beiden haben sich somit auch kennen gelernt.

Ich kann nur sagen: wirklich schön! Vielen, vielen Dank an der Trumbo - er war dann heut Nacht um halb 3 erst zuhause und hatte heute morgen dann noch seine Abschlussprüfung! Ja ne, is klar würd ich mal sagen Wink Aber es erinnerte an alte Zeiten und wir haben wieder mal so richtig herzlich gelacht bis uns alles weh tat, das tat mal wieder gut Smile

Danke kann ich dar nur sagen, der Mann des nächsten Monats steht dann also schon mal fest! Very Happy

ACHJA!

Der Trumbo hat dann natürlich alles mit Note 1 bestanden, wasn Streber ey Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ihr beide hattet Spaß, zumindest sah es so aus und das war doch das Wichtigste! Da nehm ich die insgesamt 750km Fahrt doch mal gerne in Kauf. Das ich Carsten kennegelernt habe und es generell ein netter und lustiger Tag war hat dann noch das i-Tüpfelchen draufgesetzt. Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
uiii... gar ned gesehen.

Na denn auch nachträglich: Auf das es viele Jahre hält Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Chris Carsten 9 6.153 24.04.2006, 09:34
Letzter Beitrag: Twingodingo
  Happy Birthday, Chris Carsten 15 8.179 27.04.2005, 19:47
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  @ chris und t.naundorf.... *gg* gute alten zeiten patrick 1 2.291 12.08.2004, 13:50
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Happy Birthday Chris Mary 17 10.842 24.04.2004, 10:34
Letzter Beitrag: Gµnne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste