Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines schwarzes :)
#1
huhu

Wie im Vorstellungsthread versprochen, folgen nun Bilder.

Hier mal ein paar Daten zu meinem kleinen:

Baujahr: 1995
Kilometerstand: gekauft mit 159.186 jetzt 159.564
Hubraum : 1239
Leistung : 54 PS

Ich habe ihm ein paar neue Fußmatten von Renault gegönnt, da die alten nicht so toll gepasst haben.

Neue Radkappen hat er auch endlich Smile

Vorne:

http://s7.directupload.net/file/d/2814/3lqkuhmg_jpg.htm

Seite vorher:

http://s1.directupload.net/file/d/2814/59dtu95j_jpg.htm

Hinten:

http://s1.directupload.net/file/d/2814/iturxs4g_jpg.htm

Seite nachher:

http://s1.directupload.net/file/d/2814/m8cimtbq_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2814/5gpvubje_jpg.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen und die Bilder bitte mit dem Foreneigenen Picuploader hochladfen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke Smile

werde ich machen, sobald ich die bilder kleiner bekommen habe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das macht der automatisch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey schicker schwarzer Twingo Smile
hast du mit ihm noch was geplannt?
Wenn du aus NRW kommst? Biste dann auch auf Saisoneröffnung dabei?
LG Kitty
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ausbaufähig,da kann man noch viel machen,wenn man möchte,ein paar Farbakzente wären nicht schlecht,zumal viele Farben zu Schwarz passen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Radkappen sehen echt schick aus ...kämen aber noch besser (echter) zur Geltung, wenn die Stahlfelgen schwarz lackiert oder gesprüht wären.

Und ...ist die Farbe wirklich schwarz? ...sieht auf den Fotos oft nach megadunkellila aus.

Prima, mit Stoffdach ...da hasde noch´n Grund mehr dich auf den Sommer zu freuen ;o)

*
Habe grad gesehen ...die Einstiegsleisten sehen unten etwas rostig aus (täusche mich aber gerne) ...wenn rostig, dann am besten bald mal nachsehen und was dagegen tun.
Und noch was ...hat dein Motor einen Zahnriemen und weisst du wann dieser mal gewechselt wurde? - nicht das dir deswegen mal der Motor stehen bleibt
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
huhu,

danke für eure antworten Smile

@Princess-Kitty : andere scheinwerfer hätte ich gerne noch. ob ich zum treffen kommen kann, kann ich jetzt leider noch nicht sagen.

@DeZir: das ist nur dreck, kein rost zum glück^^ bin noch nicht ganz dazu gekommen den richtig sauber zu machen, nicht viel zeit und schlechtes wetter Sad

die felgen werde ich noch schwarz machen, ich habe 3 in silber und1 in schwarz :/ wegen der farbe: er hat den farbcode 676 Perlmutt-Schwarz. müsste das sein Smile

er hat keinen zahnriemen sondern kette Smile

und auf dem sommer freue ich mich schon riesig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bestens Laughing ...dann mal noch ´ne allzeit knitterfreie Fahrt Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die Radkappen sehen echt gut aus, machen sich aber auf meinem Astra J saphirschwarz in der richtigen Größe bestimmt besser Twisted EvilRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moin zusammen,

Saisoneröffnung? Wann?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.763 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.062 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.363 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 50.235 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.898 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 192.809 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.581 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Schwarzes Beast :D Jambamän 5 6.151 29.03.2012, 11:40
Letzter Beitrag: Jambamän

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste