Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Eroberung Snoopy
#46
MMhh lecker schaut gut aus,auch wenn etwas lang für den Twinni aber ich weis ja nicht was Du damit tranportiern willst.

Sind das orginale Halter oder nur nachrüst Teile (wegen Lack zerkratzen und so) ?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Das sind Original Dachträger Smile und eine Original Renault Dachbox Smile Habe ich günstig aus einem Renault Autohaus Smile

Eigentlich brauche ich die Box nur fürs treffen in Frankreich. Aber was man hat, hat man Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
MMhh von der Aufnahme her sehen die ja dann auch nicht anders als die nachrüst Dinger aus.
Bin nämlich auch schon am überlegen, dann aber mit ner klein quadratischen Box.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Wollte mir auch erst so ne kleine holen. Aber dann habe ich die gefunden und musste sie unbedingt haben Very HappyVery Happy
Nur wenn es geregnet hat ist es ein bisschen doof weil als das Wasser von der Box auf die Scheibe tropft o_O
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
So Alus sind drauf. Nur geputzt werden muss er noch Wink
[Bild: twingo-13121330-Jqt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Der Dachträger is' 'ne coole Sache, nur die Box finde ich optisch auch zu lang.
Was hast du denn alles vor mitzunehemn zum Jubi.Treffen, daß du sie Box benötigst??

Ein Tip von mir: mach bitte nicht den Fehler, den Träger zu lange am Stück montiert zu lassen - sonst ruinierst du dir im Bereich der Auflagen den Lack! Spreche da aus Erfahrung Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Naja wir brauchen ein zelt klamotten essen und so weiter... Und da wir das Treffen mit ner Woche Paris verbinden wollen ( entwerder vorher oder nachher, wissen wir noch nicht) brauchen wir ein paar mehr sachen Wink

Danke für den tipp. Dann werde ich ihn erstmal wieder abmachen solange ich ihn nicht brauche. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
hab das gleiche handtuch Wink
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(13.04.2013, 21:05)BlackDrako schrieb: hab das gleiche handtuch Wink



Habe das bei ebay immer verpennt Sad aber letzes mal hats geklappt Smile
Ich weis nur noch nicht genau was ich damit machen soll Very Happy fürs freibad ist es doch ein wenig zu groß... Aber zum bilder machen ist es cooli Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
ich hab das bald in meinem twingo zimmer an der wand.
*FREU*


geilen twingo haste
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Habe " neue " Klarglas scheinis drinne Smile sieht glich ganz anders aus Smile
[Bild: twingo-04191029-cNp.jpg]

Und habe mir mal nen Weißen Edding gekauft Smile
[Bild: twingo-04191159-fbu.jpg]

Habe " neue " Klarglas scheinis drinne Smile sieht glich ganz anders aus Smile
[Bild: twingo-04191029-cNp.jpg]

Und habe mir mal nen Weißen Edding gekauft Smile
[Bild: twingo-04191159-fbu.jpg]
[Bild: twingo-04191238-T7W.jpg]

Auch die Schrift auf der Heckscheibe ist ab Smile habe aber vergessen ein Bild zu machen Sad kommt morgen.

Ach so habe ich schon wieder ganz vergessen Very Happy
[Bild: twingo-04191546-qfT.jpg]
[Bild: twingo-04191644-6bV.jpg]
[Bild: twingo-04191801-jK3.jpg]

usw...
Ist ein 5m LED Stripe mit Fernbedienung muss nur noch ein Gitter in die Stoßi Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Mal was neues Smile

[Bild: twingo-16184358-zLI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Schaut gut aus von der Karosserie her, tip top. Einzig die Wischdüsen hätte ich noch weg gemacht. Weiße Beschriftung auf den Reifen, joa ok. Aber Kirmes vorne will jetzt meiner Meinung nach noch nicht so ganz ins Bild passen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Mal was neues Smile

[Bild: twingo-16190809-Vnk.jpg]

Die Düsen sind schon weg Wink

[Bild: twingo-16191137-joa.jpg]

Und noch ein paar Kleinigkeiten ;P

[Bild: twingo-16192115-Ulf.jpg]
[Bild: twingo-16192157-ESH.jpg]
[Bild: twingo-16192301-BLQ.jpg]
[Bild: twingo-16192355-P6H.jpg]
[Bild: twingo-16192429-oe7.jpg]
Und Laminat im Kofferraum Very Happy auch wenn man nicht viel davon sieht Very Happy
[Bild: twingo-16192730-a6T.jpg]

Ich glaub das wars erstmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Haube blau sieht i.wie besser aus. Passt auch besser zum Blendstreifen.
[Bild: twingo-03003645-Me1.jpg]


Very Happy ich hatte schon ganz vergessen wie hell so eine Kennzeichen Beleuchtung sein kann Very Happy
Wenn man zwei Jahre ohne fährt kommt einem die schon ganz schön hell vor... Habe jetzt aber kein Bild

Wenn morgen die neuen bremsen kommen dann kommen auch gleich die Alus drauf Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste