Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung haben Eure Kennzeichen?
#16
... Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Häng mich dann auch mal hinten an...

Ich denke mal, dass es nicht schwierig zu erkennen ist, was mein Kennzeichen bedeutet:

DO IT = TU ES

und die Zahlenkombi steht für einen Tag, an dem etwas ganz Besonderes passiert ist...
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
T.Naundorf schrieb:nich versichert? ... selber schuld!!!

weis zwar jetzt nicht, warum du mir soetwas unterstellst, wirst aber deine gründe wohl haben Rolling Eyes

glaubst du, meine versicherung zahlt mir meine weis gott wieviel stunden einbauarbeit? wenn jemand eins meiner doorboards kaputt machen würde, währen 4 wochen schleifen und spachteln am hintern...Pro Tür versteht sich. da hab ich einfach keine lust drauf, die neu machen zu müssen...oder wenn sie dir den kabelbaum zum radio einfach abschneiden...

auch weis ich nicht, wie du dir das vorstellts..denkst du es macht spaß, einbruchschäden zu reparieren? wohl kaum. oder freust du dich, wenn sie dir deinen aufbrechen?

das würde mir keiner ersetzen...

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
meine guete ... jetzt bleibt mal aufm teppich! wir reden hier von gegenstaenden! und die kann man alle ersetzen - mal mehr mal weniger aufwendig!

baut ihr eure anlangen jedesmal aus, wenn ihr auf treffen fahrt? glaub kaum ... und da rennen dann ja auch keine leute rum, die sich fuer sowas "interessieren" koennten und euer nummernschild notieren?!

wenns danach geht, duerftet ihr nie nummernschilder am auto dran haben - oder wird der wagen unsichtbar, sobald ihr den fahrersitz verlasst?

"aber hier steht doch ueberall, was wir drin haben" ... jemand, dern plan von der sache hat braucht keine auflistungen! der schaut - und klaut!

ich pers. leg sowieso nich soviel wert auf ne anlage ... "bummbummbumm" macht eh nur dumm inna birne Smile

in meinem twingo war zwar ne radio drin, aber das mehr aus als an - ich stand mehr auf den sound von vorn und von hinten Smile

SO! und nun ruhe hier! back2topic pls!

alles weitere per pm!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
bin zwar spät dran, aber ich will auch Smile


DO-PS-401

DO für mein Heimatdorf
PS - Patrick (datt bin ich) Sabrina (is meine bessere Hälfte)
401 - Sind am 04.01 zusammen gekommen Smile

Patti
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
....und nun auch ich ......
AC-M 1874 AC logiiiiiiisch Aachen M (mein Menne Marcel) 1874 ist mehr oder weniger ein zahlendreher weil es nicht anders ging..ich bin am 4780 geb. und habe ein kind ....

Gruß Britta
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
so dann bin ich auch mal dran

BM-TM-202

BM - Kries Bergheim
TM - Tobias Müller
202 - das Jahr in dem in mit meiner Freundin zusammengekommen bin
was anderes war alles vergeben
*schaut böse auf einen Peugeot 206 der mein Wunschkennzeichten hat*
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennzeichen aus dem Internet Ringytwingo 11 9.743 16.12.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Ringytwingo
  Neue Fahrzeugscheine haben keine Eintragungen mehr ?? Renegade 11 9.933 13.05.2013, 20:07
Letzter Beitrag: mkay1985
  Inkasso, bedeutung für uns? Aleika 7 6.756 22.10.2010, 10:06
Letzter Beitrag: Rowdy
  HABEN WILL!1elfeins1ausrufezeichen! institio 7 5.062 07.09.2010, 16:20
Letzter Beitrag: dragomir
  Bemerkung im Fahrzeugbrief ! Bedeutung ? möppelchen 2 5.397 06.07.2008, 16:02
Letzter Beitrag: möppelchen
  Über TFNRW haben wir uns 2002 kennengelernt... Nicky -TFNRW- 28 18.681 11.09.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben Saskia - TFNRW 47 30.330 06.12.2005, 19:11
Letzter Beitrag: sebi
  Eine Twingo und ein Toyo haben sich vereint! Frank - TFNRW 14 10.471 28.02.2004, 14:56
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste