Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infrarot Zentralverriegelung geht nicht
#16
(16.02.2012, 20:54)Broadcasttechniker schrieb: Dein Twingo ist wahrscheinlich neuer als im Schein steht.
Den Heckwischer gab es angeblich erst ab Juni 1993.
Und schau mal nach den anderen Indizien.
Und noch was: Stimmt die Fahrgestellnummer der Papiere auch mit der an der Karosserie überein?

Erst habe ich mal die Fahrgestellnummer am Twingo nachgeschaut die stimmt überein.
Dann mal den Europäischen Fahrzeugbrief kontrolliert und da steht unter "Datum der Erstzulassung des Fahrzeuges" 31.07.1996.
Im Fahrzeugschein steht 14.04.1993, komisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Dann freu' dich über die drei "gewonnenen" Jahre.
Ich wünschte ich wär' auch auf einmal drei Jahre jünger.
Dennoch kannst du schon in 11 Jahren ein H-Kennzeichen bekommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(17.02.2012, 18:24)Broadcasttechniker schrieb: Dann freu' dich über die drei "gewonnenen" Jahre.
Ich wünschte ich wär' auch auf einmal drei Jahre jünger.
Dennoch kannst du schon in 11 Jahren ein H-Kennzeichen bekommen.

Und wie ich mich freue!!!
Ich schau mal in meine Geburtsurkunde, vielleicht steht dort auch ein anderes Datum als im meinem Ausweis?
Wenn ich in 11 Jahren mein H-Kennzeichen bekomme passt das gut, dann bin ich nämlich 73 Jahre alt.

Nur funktioniert bis dato die ZV immer noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wenn dein Auto fährt und nur die ZV macht Stress, dann baue dir Funk ein.
Nicht in die Leuchte, einfach links in den Fußraum.
Den Beitrag kennst du? http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html

Zum Alter.
Man ist ja immer so alt wie man sich fühlt...
Und das sieht bei mir nicht gut aus.
Mein Rheuma plagt mich mal wieder dass ich denke ich wär Mitte 70.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(17.02.2012, 21:29)Broadcasttechniker schrieb: Wenn dein Auto fährt und nur die ZV macht Stress, dann baue dir Funk ein.
Nicht in die Leuchte, einfach links in den Fußraum.
Den Beitrag kennst du? http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html

Zum Alter.
Man ist ja immer so alt wie man sich fühlt...
Und das sieht bei mir nicht gut aus.
Mein Rheuma plagt mich mal wieder dass ich denke ich wär Mitte 70.

Den Beitrag mit der Funk ZV habe ich aufmerksam gelesen, ob ich das noch mache?? Wenn ich mal ganz viel Zeit habe und das ist selten.
Das mit Deinem Rheuma ist nicht gut, da solltest Du Dich in Behandlung begeben und schön die Anordnungen vom Arzt befolgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wie kommst du auf die Idee dass ich nicht in Behandlung bin?
Ohne Behandlung sprich Medikamente wäre ich jetzt ein Krüppel, da kann ich mich weder kämmen noch den Hintern abwischen, ans Schrauben gar nicht zu denken.
Ich kümmere mich nicht nur um Technik, sondern auch um meinen Körper, ich habe nämlich nur den einen.

Das Mit der ZV-Nachrüstung ist kein Act.
Dauerplus, Masse und die zwei Motorleitungen per "Stromdieb" parallel anschließen, im Dekoder natürlich ab. Fertig.
Wenn man Spaß dran hat noch die Kabel parallel zu den Blinkern dran damit man sieht ob auf oder zu ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(18.02.2012, 12:54)Broadcasttechniker schrieb: Wie kommst du auf die Idee dass ich nicht in Behandlung bin?
Ohne Behandlung sprich Medikamente wäre ich jetzt ein Krüppel, da kann ich mich weder kämmen noch den Hintern abwischen, ans Schrauben gar nicht zu denken.
Ich kümmere mich nicht nur um Technik, sondern auch um meinen Körper, ich habe nämlich nur den einen.

Das Mit der ZV-Nachrüstung ist kein Act.
Dauerplus, Masse und die zwei Motorleitungen per "Stromdieb" parallel anschließen, im Dekoder natürlich ab. Fertig.
Wenn man Spaß dran hat noch die Kabel parallel zu den Blinkern dran damit man sieht ob auf oder zu ist.

Entschuldige bitte, ich wusste nicht dass es Dich so hart getroffen hat, dann hätte ich es anders geschrieben. Ist schon übel, hoffe dass Du es einigermaßen im Griff hast.

Ich werde mal schauen ob ich dass mit der Funk-ZV mache, da Du schreibst dass es kein großes Problem ist.

Übrigens, wenn ich Zeit habe schraube ich auch ganz gerne, genau wie Du.
Ich fahre einen 124ger Mercedes 300D Baujahr 1991. Das Auto wird mit gefilterten Frittenöl betankt und läuft 100 %.
Sollten da mal Reparaturen nötig sein, werden die ausschließlich von mir selbst durchgeführt.

LG babyflug
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhänger Schlussleuchte geht nicht - ich werd irre. HansC06 18 4.122 29.10.2023, 07:55
Letzter Beitrag: HansC06
  Infrarot Fernbedienung anlernen? Fahrzeugschlüssel defekt, SOS bigferrets 17 3.254 25.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 36 31.642 26.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: 93274924
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.252 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
  Funk Zentralverriegelung Schlüssel defekt & geht aus silverstone16424 10 2.313 06.05.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.292 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.816 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischen geht nicht wenn gewaschen wird Carsten72 6 1.814 25.01.2023, 06:21
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste