Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Zu Rückleuchten
#46
Optisch ja ...
Aber denk auch dran, deine Lichtanlage ist das A und O für (deine) Sicherheit im Straßenverkehr. Da würde ich nur für bessere Optik was riskieren.

Aber wenn du auf einem Treffen oder einer Show ist, kannst du dir ja pink folierte Ersatzleuchten zulegen und die dann austauschen.

Edit:

Zitat:woher bekommt man die dinger? und die sind legal?
Ja, die sind legal. Gibt es sowohl für die Phase-1-Rücklichter als auch für die ab Phase 2.
Ich such mal nach Shops, die die anbieten. Hab auf die Schnelle nix gefunden.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ja ich hab nämlich auch nix gefundn =)
aber bei autoscheiben darf ich da mit pinkner bzw rosaner folie hantieren? also die heckscheibe und die von der rückbank? die andern darf ich net das weiss ich aber hinten? also schwarze un so gibts ja auch?
Brave Mädchen denken Schwarz-Weiss...
Böse Mädchen treibens Bunt =)

<3
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Moin !

Wenn die Folien ne Zulassung haben ist das kein Problem.
Ansonsten gibt´s Probleme, hatten das gerade erst beim Tüv .......
Da hieß es Folie ab oder keine neue Plakette.

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Wenn du das beim Folierer machen lässt - wovon ich mal ausgehe, weil sich der Anfänger beim Selbst-Folieren leicht einen Wolf fummelt ohne befriedigendes Ergebnis - sollte es kein Problem sein. Diese Folien gibt's in allen möglichen Farben, rosa wird also auch dabei sein.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
für die hinteren scheiben sollte es keine probleme geben rosane folie mit zulassung zu finden Wink sollte dein folierer wenn er nich völlig doof ist eigentlich drankommen können Wink
und ansonsten würd ich dir auch zu den masken raten. Erstens sind sie legal und zweiten kasst du sie sogar genau in wagenfarbe Lackieren was auch was hermacht Wink

http://www.ebay.de/itm/Mattig-Rucklichta...5ad5e33eaf

http://www.ebay.de/itm/Mattig-Rucklichta...2638wt_927

ich denke mal du wirst die zweiten benötigen da einen bj. 1997 hast Wink müssten dann nur noch in wagenfarbe gelackt werden ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
oke =) danke für die tipps =) ja wagn kommt ja erst im juni das is ja das doofe xD un dann wird so nach und nach alles gemacht =) bis dahin weis ich auch welche sachn ich machn darf und was ich kaufen darf und was nicht =)
Brave Mädchen denken Schwarz-Weiss...
Böse Mädchen treibens Bunt =)

<3
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
was villt auch noch eine Option für dich wäre sind weiße MTS rückleuchten mit nem Rosa lackiertem lampenträger Wink

so wie hier
http://www.twingotuningforum.de/my-ride-...85-20.html

nur das grüne halt in rosa oder deiner wunschfarbe ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Stimmt, das wär auch noch eine Option. ^^
Die weißen Rückleuchten von MTS sind ja noch erhältlich.
Bei einem Phase 1 kannst du die originalen Lampenträger dann gleich weiter verwenden und eben lackieren.

Bei den Bildern zu den Rücklichtmasken siehst du ja auch jemanden, der die weißen MTS + farbige Masken hatte. Also kombinieren kannst du das natürlich auch noch.
Dann hättest du wohl die maximale, legale Rosa-Dröhnung Razz
(Oh mann, das stell ich mir richtig geil vor im Endergebnis, glaube bei dir werde ich mich sehr auf Bilder freuen Very Happy)
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Rückleuchten Red-Twingo 8 9.471 30.11.2015, 10:24
Letzter Beitrag: alfacoder
  Frage zu Rückleuchten TobY87 3 3.584 04.09.2010, 16:24
Letzter Beitrag: Col. Sheppard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste