Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Ride >>Hello again<<
(15.10.2011, 19:47)weber83 schrieb: Hmm "E10 SUCKS" immer dieses HalbwissenRolling Eyes , was würde ich darum geben wenn wir in der Schweiz auch E10 oder höhrere Mischungen bekommen könnten. Wink

hat bestimmt klar auch vorteile

aber ich sehs so dass hauptsächlich nur für e10 der rohstoff auf so großen flächen angebaut wird, und dadurch notwendiges essen für menschen fehlt :/
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
OT on :Wenn man jetzt noch Überproduktion und das Konsumverhalten der Menschen einbringt, sollte man dazu raten, dies vielleicht auch anzupassen, dann gehts doch wieder mit dem E10 Wink OT off

Schicken Pott haste drunter Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.10.2011, 19:16)Sangheili schrieb:
(15.10.2011, 19:47)weber83 schrieb: Hmm "E10 SUCKS" immer dieses HalbwissenRolling Eyes , was würde ich darum geben wenn wir in der Schweiz auch E10 oder höhrere Mischungen bekommen könnten. Wink

hat bestimmt klar auch vorteile

aber ich sehs so dass hauptsächlich nur für e10 der rohstoff auf so großen flächen angebaut wird, und dadurch notwendiges essen für menschen fehlt :/

Ja da hast schon recht Wink aber der Auspruch "E10 Sucks" sprechen viele Autofahrer aus nur unter dem Vorwand es sei schlecht für ihren Wagen, der Oekologische Aspekt kommt dann erst an zweiter Stelle. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey echt geiler Twingo den du da hast +
mir gefällt die Farbkombi
die ist echt geil weiter machen du bist auf dem richtigen weg Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Da kauft man sich mal neue MTS rückleuchten und natürlich müssen die gebrochen ankommen -.- nervt mich grad total und muss die jetzt noch zurückschicken >Sad
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt ist endlich mein komplettes Winteroutfit fertig

Winterreifen, originale Stoßstange und ne Motorhaube vom Schrottplatz die nachträglich noch bisschen verschönert wurde. Rost hat se keine aber paar kleine Dellen, aber ich denke fürn Winter allemal in Ordnung Smile
[Bild: twingo-01184657-HPF.jpg]
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Auf jeden Fall gut das Du die hochwertige Garnitur im Winter schonst. Werden wir auch nicht anders machen. Im Winter kann halt schnell mal was passieren.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut gut aus, aber mit der alten Stoßstange i-wie ungewohnt Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Und wiedermal gibts ne kleine erneuerung

Meine heckansicht für 2012 ist nun fertig.
Was alles gemacht wurde:
Heckscheibenwischer entfernt und gecleant, Stoßstange lackiert und die Rillen entfernt, Grün lackierte Phase 1 Rückleuchten mit weißen MTS Rückleuchten (ich bin mir aber noch nicht sicher ob das so bleibt), Seitenleisten wurden entfernt und die Spiegelabdeckungen wurden lackiert Smile

das ganze sieht aber erst super aus wenn ich mein Sommeroutfit dran hab
[Bild: twingo-06193400-so3.jpg]
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Rückleuchten haben was, geile Idee!!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
das mit den mts hat was Wink kommt aber sicher erst mit den felgen und allem richtig gut rüber ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
vllt lass ich se auch schwarz machen, dann siehts böser aus Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ohja gefällt mir richtig gut, war ja schon begeistert wo du mir das geschrieben hast ^^.

Ich hätte da noch eine Idee " Versuche mit Schwarz/Grün zu arbeiten also wenn du dich hinter das Auto stellst würde ich die Fläche wo du Drauf guckst Schwarz Glänzend färben und die Fläche die du von der Seite siehst in Grün lassen Smile

Hat sicher kein Schwein und es sieht von der Seite echt passend zu denn Felgen aus und von hinten schön Böse wie das Schwarze Heck Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich finde das grün bei den durchsichtigen MTS zu krass.
Mein Fall ist es nicht.
Versuch doch mal mit den schwarzen MTS damit die grünen Lampenträger durchscheinen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
ja die schwarzen hätte ich gerne, aber leier gibts ja nirgends zu kaufen Sad und in ebay sind sie ganz selten und wenn dann kaputt.

aber die kann ich ja bisschen lasieren dann siehts auch gut aus Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste