Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin auch wieder da... :)
#1
Hallöle zusammen,

einige werden mich noch kennen, einige werden mich noch kennen lernen =).
Mein alter Twingo hat es nach 2 Aufbrüchen und einem (Nach meiner Versicherung) Wirtschaftlichen Totalschaden, in den Twingohimmel gebracht...

Aber da man ja an der kleinen Französischen Knutschkugel hängt, will man mehr... Nach einem Golf III und nem Honda Civic, habe ich mir mal doch wieder n (originalen) Twingo zugelegt...
Hier die Bilder:

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]

Daten:

Twingo Phase 3, Bj. 28.11.2002, Original Motor mit 48Tsd KM, 2 Hd, Nix dran getunt (noch nich =) ), schöne Winterreifen, n doofes casettenradio, KEINE ZV UND KEINE SERVO(!!) <- wird nachgerüstet... (beides), leichter Unfallschaden (Kotflügel an Beifahrerseite und Scheinwerfer waren defekt...) welcher Repariert wurde (fachwerkstatt... Rechnung in Höhe von 2800€ liegt vor...) Faltdach und e paket... sonst nix besonderes... noch nicht Smile

Und der Preis was echt ok.. für n Wagen, der 2 1/2 Jahre alt ist... War ein Notverkauf... Smile

Mal schauen was noch so kommt...

Gruß

Patrick
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja denn auf in die 2te Twingorunde!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jup, auf in den Kampf Wink Wir haben ja schon ein bissel gelabert, über die guten Phase 3 Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und mal wieder was neues... Smile

[Bild: fk2.jpg]

ist n fk 60/40 ... günstig bekommen... konnte ich nicht nein sagen.

so nun müssen nur noch die felgen kommen... dann gehts schonmal weiter...

pat

ps: die katze war schon vorher da Smile die ist nicht von FK =))
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na hauptsache, du legst die katze net tiefer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
he he he ...
wär aber auch mal ne idee @ thorsten *ggg*

was meinste wie die vom rennsportverein gucken würden, wenn die ne schwarze katze mit 30er federn um den beinen sehen würden ?! *gggg*
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja, die katzte wär dann aber eher grösser als kleiner bzw. tiefer... *fg*
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sooo... Katze lebt noch Smile

Update:

- Kenwood Radio
- Ground Zero Endstufe und
- Hertz 13er Composystem wurde heute verbaut

Das ganze wurde bei einem Car Hifi Spezi, hier in Dortmund, gemacht... Ich muss sagen... TOP WORK!!!

Bilder folgen Smile)

Pat
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und mal wieder n Paar neue Bildas Smile

Für die, die von meiner Katze nicht genug bekommen: *ggg*

[Bild: luci_box.jpg]
Passt Smile

Das Mäusekino: Ich weiß, hat jeder.. Aber finds lustig

[Bild: kino.jpg]

Lala ....

[Bild: radio.jpg]

Neue Windschutzscheibe mit Blaukeil :

[Bild: scheibe.jpg]

Und zu letzt die Ecke, an dem der kleene den Unfall hatte... Man sieht die Stoßstange... Die passt nicht mehr so wirklich.. wird aber die Tage behoben...

[Bild: klatsch.jpg]

=)

So .. Am Donnerstag ist Fahrwerk Zeit.. Da kommt das 60/40 FK Ding rein.. Bin mal gespannt wie lange wir brauchen und was der TÜV sagt...

Meld mich


Dat Pattilein
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
die katze gefällt mir,
katzen lieben kartons und plastiktüten,
aber die restlichen bilder find ich auch gut *fg*
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ black...

mir gefällt se auch .. aber so langsam nervt das tier...
die lag gestern abend (!) IN einer der Tieferlegungsfedern und hat gepennt....

Hab da natürlich KEIN foddo von, weil der aggu leah wa
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Was sagt uns das?

Tieferlegungsfedern statt Kratzbaum!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja ne is klar @ chris.. Smile
kannst ja nochmal n angebot für n satz fertig machen *grinsel*
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
SSSOOOOOO =)

Heute war es soweit... Das Fahrwerk ist drin... Smile

Nach ca. 1 1/2 Stunden waren wir Fertig.
Auch wenn Sie sich nicht hierher verirren ...

DICKES DANKE AN KAI FÜRS EINBAUEN UND AN RAINER, FÜR DIE HALLE UND DIE BÜHNE!!!

Bilder:

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]

Ich sag mal so...
Hat sich gelohnt... Gut am hoppeln Smile

Jetzt ist erstmal Pause angesagt... Aber Felgen kommen noch Smile

Patti
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hi Patrick, ich würd mal Anschlagsbegrenzer (das schwarze gummizeugs da) rausnehmen, dann hoppelts auch nicht mehr so.. Razz

Weiss gar net, wieso die die alle wieder da dran bauen.. bei meinen alten Sportdämpfern vom Roten stand bei, daß die serienmässigen Anschlagsbegrenzer entweder gar nicht oder gekürzt wieder draufkommen..

Aber sieht doch schnieke aus, jetzt noch schicke Felgen, dann bist du auf dem besten weg.. Smile

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin auch wieder dabei - normalo 1.2 16V Propain 0 1.928 22.10.2014, 10:07
Letzter Beitrag: Propain
  bin auch wieder da :-) beibootschrauber 1 2.627 02.03.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste