Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Vibratech Drehmomentstüze
#1
ZTwingo2 
moin! hat jemand im RS schon die motorlager bzw drehmonentstüze von viratech verbaut und erfahrungen dazu?

Mfg und Frohe Weihnachten Mathias
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Link ? Google kennt bei mir nichts Motortechisches von Viratech ?

Aber grundsäztlich kann ich dir über Cup Stützen bereits voraussagen, für den Alltag ist das gar nichts, Vibrationen, erschwertes Anfahren und natürlich ein böses schlagen bei jedem Schaltvorgang. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.vibra-technics.co.uk/renault/...gine_mount
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auf dieser Seite gibts das ja fürn 1.8er Clio.
Meine Frage ist das orginal oder Verstärkt???
Das im 2.0er Megane 1 sieht auch Standard so aus.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(25.12.2012, 20:56)Chrissi26 schrieb: Auf dieser Seite gibts das ja fürn 1.8er Clio.
Meine Frage ist das orginal oder Verstärkt??
Das im 2.0er Megane 1 sieht auch Standard so aus.

Sind alles Verstärkte, es werden nur zum Vergleich OEM Teile gezeigt Wink

Aber jetzt zur eigentlichen Frage, also nur das Motorlager zu wechseln ohne Drehmomentstütze und Getriebelager ist nicht gerade optimal. Wenn du vorhast etwas zu machen dann belasse es bei der Drehmomentstütze, es passt auch bei dir die gleiche Stütze die jetzt habe.

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...ge-24.html #350
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die drehmoment stütze von dir (weber83) sieht ja auf jedenfall noch stabiler aus als die fertige von vibratech. wo beziehst du die powerflexteile her? und hast du ne teile nummer von dem disel teil?

[img] [Bild: dmn8-7p-3905.jpg] [/img]

[img] [Bild: dmn8-7q-7f10.jpg] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nimm lieber direkt die fertige Stütze, denn bei meiner muss zuerst mit einer Presse die originalen Lager herausgejagt werden, schlussendlich kostet meine Stütze mehr als die von Vibratech. Von der Stabilität her aufgepasst, die von Vibratech ist auf jeden Fall stabiler, da sie zu 100% aus Stahl ist. Die Stütze vom Diesel Twingo (soweit ich weiss und gesehen habe, werden jetzt alle T2 mit dieser Stütze ausgeliefert) ist nur aus Alu und nicht gerade Ultrastabil. Wink

p.s. wo hast du jetzt das Bild gefunden, ich hab jetzt die ganze Seite abgegrasst und nirgends diese Stütze mit OEM Vegleich gesehen ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16V? Erfahrungen Patchworker 21 20.436 18.06.2018, 19:55
Letzter Beitrag: handyfranky
  Maxflow Pro Luffilter Erfahrungen williams3943 11 9.179 19.01.2016, 18:20
Letzter Beitrag: williams3943
ZTwingo2 Erfahrungen mit Napexx ChrisClioMK 12 11.507 03.02.2013, 22:37
Letzter Beitrag: ChrisClioMK
  Chiptuner - Erfahrungen ? Nordic Power 2 3.655 03.07.2012, 14:23
Letzter Beitrag: Rowdy
  Erfahrungen Chip-Tuning TcE 100 sebbel4 4 5.614 10.04.2012, 14:48
Letzter Beitrag: sebbel4
  Jemand Erfahrungen mit Devil Endtöpfen? chrisil 3 4.951 04.01.2011, 15:27
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste