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Erfahrungen mit Vibratech Drehmomentstüze - rs-rider - 25.12.2012 moin! hat jemand im RS schon die motorlager bzw drehmonentstüze von viratech verbaut und erfahrungen dazu? Mfg und Frohe Weihnachten Mathias RE: Erfahrungen mit Vibratech Drehmomentstüze - weber83 - 25.12.2012 Link ? Google kennt bei mir nichts Motortechisches von Viratech ? Aber grundsäztlich kann ich dir über Cup Stützen bereits voraussagen, für den Alltag ist das gar nichts, Vibrationen, erschwertes Anfahren und natürlich ein böses schlagen bei jedem Schaltvorgang. ![]() RE: Erfahrungen mit Vibratech Drehmomentstüze - rs-rider - 25.12.2012 http://www.vibra-technics.co.uk/renault/twingo_rs/581/REN202M/right_hand_engine_mount RE: Erfahrungen mit Vibratech Drehmomentstüze - Chrissi26 - 25.12.2012 Auf dieser Seite gibts das ja fürn 1.8er Clio. Meine Frage ist das orginal oder Verstärkt??? Das im 2.0er Megane 1 sieht auch Standard so aus. RE: Erfahrungen mit Vibratech Drehmomentstüze - weber83 - 25.12.2012 (25.12.2012, 20:56)Chrissi26 schrieb: Auf dieser Seite gibts das ja fürn 1.8er Clio. Sind alles Verstärkte, es werden nur zum Vergleich OEM Teile gezeigt ![]() Aber jetzt zur eigentlichen Frage, also nur das Motorlager zu wechseln ohne Drehmomentstütze und Getriebelager ist nicht gerade optimal. Wenn du vorhast etwas zu machen dann belasse es bei der Drehmomentstütze, es passt auch bei dir die gleiche Stütze die jetzt habe. http://www.twingotuningforum.de/thread-17170-page-24.html #350 RE: Erfahrungen mit Vibratech Drehmomentstüze - rs-rider - 26.12.2012 die drehmoment stütze von dir (weber83) sieht ja auf jedenfall noch stabiler aus als die fertige von vibratech. wo beziehst du die powerflexteile her? und hast du ne teile nummer von dem disel teil? [img] ![]() [img] ![]() RE: Erfahrungen mit Vibratech Drehmomentstüze - weber83 - 26.12.2012 Nimm lieber direkt die fertige Stütze, denn bei meiner muss zuerst mit einer Presse die originalen Lager herausgejagt werden, schlussendlich kostet meine Stütze mehr als die von Vibratech. Von der Stabilität her aufgepasst, die von Vibratech ist auf jeden Fall stabiler, da sie zu 100% aus Stahl ist. Die Stütze vom Diesel Twingo (soweit ich weiss und gesehen habe, werden jetzt alle T2 mit dieser Stütze ausgeliefert) ist nur aus Alu und nicht gerade Ultrastabil. ![]() p.s. wo hast du jetzt das Bild gefunden, ich hab jetzt die ganze Seite abgegrasst und nirgends diese Stütze mit OEM Vegleich gesehen ? |