Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpieLO´s - Time to Say Goodbye
#76
Also hier
das Kabel 2 kommt von der Batterie und geht zu einem Schalter in den Innenraum
Kabel eins kommt von Schalter und geht zur LED
[Bild: twingo-22174150-SHB.jpg]

Hier läuft das Kabel lang!
[Bild: twingo-22174344-Bcu.jpg]

Und hier kommt es dann an der Hutze an
[Bild: twingo-22174616-hsT.jpg]


Wenn du noch einen LED streifen suchst Hier: http://www.ebay.de/itm/300443236066?ssPa...1423.l2649
Top die Teile und Lieferung war bei mir am 2ten tag schon da

Ich hoffe mal das hilft dir weiter
Zitieren
Es bedanken sich: Black Beauty 22111
#77
danke..., wusste nur nich wie ich da durch komme
werde mir wohl dann gleich n 10er pack holen Smile
diese stripes sind ebenfalls bei mir im aschenbecher und im fußraum verbaut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Gott... meine Augen, was eine Elektrikinstallation O.o

Das geht aber besser? Oder?

Lüsterklemmen.... besser wäre Löten!

Ich mach das auch bald bei nen Kollegen in der Ansaugung für Frischluft Heizung, aber in Rot...

Gibt aber auch 5m Led Stripes aus China.. Lieferzeit 1 Woche!
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Hey Leute ich möchte die tag fahr LED´s woanders hin machen und hätte gerne eure Meinung wo kommen die besser Rot oder Grün
[Bild: twingo-25164308-7PX.jpg]

Ich weiß das grün zu tief ist aber ich finde die kommen da ganz geil !
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Wo du überall LEDs verbaut hast is ja ma geil^^ hab ich so noch nie gesehen.

zum Thema TFL:

Meiner Meinung nach sieht grün 1000 mal besser aus, würde ich aber nicht machen wenns nicht erlaubt is.
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich: OpieLO
#81
Danke



Aber da wo wie jetzt sind ist das auch nicht erlaubt ?

ach das is doch kake !
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
echt schick dein kleiner gefällt mir
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Also das hast du glaub ich falsch verstanden @ Twingo bj92:

Die grünen und roten Striche sollen nur zeigen, wo er es verbauen könnte... Wink

@ OpielO

An der stelle wo du grün gekennzeichnet hast sieht's meiner Meinung nach am besten aus, über Legalität Brauch man dann ( wie du schon sagtest) nicht mehr zu reden... Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#84
kann mich meinen vorrednern nur schließen, sieht echt gut aus die beleuchtete lufthutze ^^

zu den TFLs: wie wärs damit(weiß)?!
[Bild: twingo-25202805-4hP.jpg]
falls die dort überhaupt hin passen ^^
ob die dort noch die "legale mindest höhe" haben weiß ich nicht :/

LG
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich: OpieLO
#85
Die erforderliche höhe währe c.a. bei der unteren Kennzeichen kante aber weiß ist wirklich auch ne gute Idee nur die sind etwas länger und gehen dann ein Stück weiter in die Mitte
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Sry OpieLO wenn ich hier nochma in deine Vorstellung poste aber ich muss hier noch was richtig stellen.

@Boba Dallas: Erstens bin ich twingo bj02, bj92 bin weder ich noch mein twingo Laughing is aber net so schlimm.

Aber ich glaub ich hab das schon richtig verstanden aber was meintest du das ich meine???

Also mit den vielen LEDs meite ich unter anderem seine Innenraumbeleuchtung ^^
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Uppsala... Ok, nehm alles zurück...Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Hey Leute also bei mir gibt es ein paar kleine neuerrungen zuerst habe ich die Stoßstange bearbeitet ein Gitter soll noch hinter kommt am nächsten Wochenende!

[Bild: twingo-02200848-98C.jpg]
[Bild: twingo-02201044-voy.jpg]


Und dann hab ich mit meiner blauen Innenraum Beleuchtung weiter gemacht einmal vorne
[Bild: twingo-02201312-RvV.jpg]

Und einmal im Kofferraum über das Loch kommt nächstes Wochenende auch ein Gitter das kommt mit dem für die Stoßstange zusammen
[Bild: twingo-02201600-ka4.jpg]


Und wenn ich es am nächsten Wochenende auch schaffe kommt in den Kofferraum und im Fußraum noch riffelblech

Ich wurde mich über eure Meinung und eure Themabewertung freuen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Das mit dem Tagfahrlicht is nix. Wird so nicht gut aussehen und ist glaub ich auch so mittig und nah beieinander gar nicht zulässig glaube ich.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Ich es auch nicht aber ich hab mir schon andere bestellt
[Bild: twingo-03125821-cYT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.362 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 137.439 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.411.070 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.287 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.380 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste