Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undichtes Panoramadach beim Twingo
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde!
Ich weiß hier gibt es schon einige Themen zu diesem Fall aber bist jetzt hat mir noch nichts dabei geholfen!
ich habe einen Twingo Baujahr 2002 mit Glasdach und habe am Samstag festgestellt das dass Dach undicht ist. Vorne rechts und hinten rechts fing an Wasser durch zu kommen. Ich habe mittlerweile alle Schrauben vom Dach nochmal nach gezogen und es hat ein bisschen geholfen, vorne rechts kommt jetzt kein Wasser mehr durch. Leider kommt hinten rechts immer noch Wasser durch und ich weiß mir nichts mehr zu helfen..habe heute nochmal die schrauben vom dach fest gezogen, aber ist hat nichts gebracht!

Hat noch jemand eine Idee was ich da machen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das Dach abbauen und die Dichtung erneuern
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Weiß jemand was die Dichtung kostet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schau mal ob die ablauflöcher frei sind

nicht das in den scheuchen dreck sitzt und dann gibt es Verstopfung und rückstau
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wo sind den die Abläufe?
Und was für scheuchen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,
mein Orakle sagte mir, Cooldas Er warscheinlich damit Schläuche meinte.


________________
__________

LG

Swen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panoramadach geht nicht zu HenkStockton 15 6.716 18.10.2023, 11:25
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo 2 Panoramadach einbauen? kww76 1 4.442 04.06.2022, 09:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anzugsdrehmoment Glas Panoramadach mario1981 2 4.131 28.04.2018, 16:36
Letzter Beitrag: mario1981
  Twingo elektrisches Panoramadach ohne Funktion - Kurzschlussstrom über Sicherung 57A wodipo 8 16.722 11.03.2018, 12:50
Letzter Beitrag: wodipo
ZTwingo2 Twingo2 Panoramadach nadarosa 11 9.242 05.03.2018, 19:54
Letzter Beitrag: NRWDÜSE
  Glas Panoramadach tutzitu 8 7.590 26.07.2015, 13:29
Letzter Beitrag: tutzitu
  Faltdach gegen panoramadach Mayfinn 5 7.690 14.02.2015, 14:57
Letzter Beitrag: Mayfinn
  Glas Panoramadach ! Adler 9 10.346 15.02.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Adler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste