Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus der Kölner Ecke !
#1
ZZTwingo1 
Moin !

Hab mich letzte Nacht hier angemeldet da ich seit dem 06.01.dieses Jahres nun mit meinem Twingo unterwegs bin.

Ich heiße Norbert, bin mittlerweile schon 41 Jahre alt und komme aus Wesseling, liegt direkt neben Köln.
Habe 2 Kinder, alles Jungs, fahren beide auch Renault ( Clio 1.4 RT & Clio 1.4 RTI )

Den ersten Renault hab ich mir 1994 geleistet, einen 1993er R19, 2001 gabs dann einen 1997er Laguna 1 2.0 16V Concord. Der wurde dann 2011 gegen ein 2009er Laguna Coupe 2.0 TCE eingetauscht.
Als Zweitwagen kam 2005 noch ein 1992er Clio 1.4 RT dazu, den bekam 2009 mein jüngster Sohn und ich dafür einen 1991er Clio 16V.

Aus persönlichen Gründen und weil ich ein zuverlässiges, günstiges Auto brauchte bin ich nun zum Twingo gestoßen.
[Bild: twingo-16204711-ZHp.jpg]
[Bild: twingo-16204827-ZlX.jpg]
[Bild: twingo-16204905-HgW.jpg]
Ist nichts dran gemacht, ich denke es wird auch nicht viel dran gemacht werden, ist nur zu hoch .....

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Hertzlich Wilkommen Norbi Smile ich komm auch außer Kölner Gegend Smile immer schön welche aus der Heimat Region hier zu sehen Smile

Viel Spaß noch mit deinem Twingo und hier an Bord Smile

All zeit Knitter freie fahrt Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kölner mit BM ?

aber auch von mir als echter Kölner Herzlich Willkommen

zu Hoch...? das habe ich auch mal gesagt......
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin !

Ich bin ja kein echter Kölner, nur aus der Kölner Ecke, deswegen auch BM ...
Wenn ich Wesseling schreibe kennt das ja keine Sau Wink

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab doch auch nen BM auf dem Nummernschild Smile aber der Rhein-Erftkreis gehöhrt ja zur Kölner Gegend Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(16.01.2012, 22:24)coloniaBVB schrieb: Hab doch auch nen BM auf dem Nummernschild Smile aber der Rhein-Erftkreis gehöhrt ja zur Kölner Gegend Wink

du gehörst so oder so zu Köln Very Happy


Zitat:Wenn ich Wesseling schreibe kennt das ja keine Sau
aber Natürlich kenn ich das
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(17.01.2012, 21:34)Rowdy schrieb: du gehörst so oder so zu Köln Very Happy

Danke Rowdy Smile das hört man doch immer wieder gern Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey ,
also ich kenne Wesseling obwohl ich aus Berzdorf komme Smile

LG aus Berzdorf
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(16.01.2012, 22:10)Norbi schrieb: Moin !

...
Wenn ich Wesseling schreibe kennt das ja keine Sau Wink

Gruß
Norbi

Doooch! Ich kenn's auch Wink Komm auch ganz aus der Nähe. BN Smile

Einen schönen Twingo hast du da! Ein bisschen tiefer und dann passt das. Muss ja nich immer ne komplette "Kur" seinWink

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(08.02.2012, 22:09)Kalderone schrieb: Hey ,
also ich kenne Wesseling obwohl ich aus Berzdorf komme Smile

LG aus Berzdorf

Moin !
Berzdorf ist ja direkt dran an Wesseling Wink
Da hab ich mal auf der Hauptstrasse gewohnt .....

(09.02.2012, 08:14)oli_ver schrieb: Doooch! Ich kenn's auch Wink Komm auch ganz aus der Nähe. BN Smile

Einen schönen Twingo hast du da! Ein bisschen tiefer und dann passt das. Muss ja nich immer ne komplette "Kur" seinWink

Grüße

Na ja, bißchen kribbelt es schon , ein Lederlenkrad ist ja auch schon reingekommen Laughing
Aber Fahrwerk liegt hier schon und an Auspuff und Felgen arbeite ich, aber alles zu seiner Zeit.
Erstmal mußte der Twingo von meiner Liebsten über den Tüv ....

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
auch mal ein lieben gruß da lass aus k.holweide
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüße aus Holland. kww76 2 6.250 26.12.2019, 23:07
Letzter Beitrag: kww76
  Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt Rekobär 3 7.738 27.09.2019, 09:46
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.792 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Schöne Grüße aus dem Taunus seltershexe 5 6.506 17.03.2016, 18:29
Letzter Beitrag: seltershexe
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.380 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.203 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.874 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46
  Grüße aus den Niederlanden realbugs 2 3.721 20.07.2014, 14:18
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste