Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heckschürze!
#1
also, da ich ja heute bei renault auf meinen firmenwagen warten musste, habe ich die zeit genutzt, mich ein wenig umzuschaun. dabei ist mir ein von ELIA getunter modus aufgefallen, dessen heckschürze (bzw. der elia-ansatz) mich echt interessiert....
sorry für das winzige bild, aber die elia-seite is ja seit jahren im ar***

die würd sich sicher ganz nett machen am twingo, weil der modus ne "ähnliche" heckschürze hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht irgendwie aus wie diese rammbügel die es ja von elia auch für den twingo gibt...oder hab ich einen knick in der pupille?

EDIT: "Adventure RS" heißt "es" bei Elia
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gibts das foto auch größer? sieht aus wie diese sonderserie vom aktuellen polo
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sorry ein grösseres bild ist nicht aufzutreiben, da ja die elia seite zum kotzen ist Falling Bricks
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hm besser als die postert-seite wo zu jedem anderen artikel der selbe twingo abgebildet ist und man raten muss ob es gut aussieht oder nicht...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich find die preise von postert viel schlimmer!
zum glück hab ich die um 75 eus runter gehandelt, sonst hätten die ihren "frontspoiler" behalten können....

nich war tobi?! aber ist ja nicht schlimm das du den vollen preis bezahlst...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
lol dafür hab ich den schon...hmmm vier jahre ?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ok, ok ich sag ja nix mehr Embarassed

ich find die lippe trotzdem geil, auch wenns die schon 4 jahre gibt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hab nicht gesagt das die nicht geil wär Wink nur schade das ich mir meine letztens zerstört....böder bordstein bei ikea...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also das angebot steht noch, wenn du ne negativform machen willst...

musst nur rechtzeitig bescheid geben, bevor die angebaut ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ne lass mal für 75 euro kann man das nicht selber machen Wink
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 FX Heckschürze Twingoholic 0 4.800 28.05.2017, 21:49
Letzter Beitrag: Twingoholic
  Originale Heckschürze bearbeiten....TÜV? AlexSR 7 8.713 30.11.2013, 00:28
Letzter Beitrag: WanneBaum
  Heckschürze Montage Twingo 2 Aikh 3 4.729 05.07.2012, 13:18
Letzter Beitrag: eumpeum
  ESD und Heckschürze - Kompabilitätsprobleme McBull 8 7.758 20.11.2011, 13:07
Letzter Beitrag: McBull
  Höhe der Heckschürze happytwiggi 1 2.721 13.11.2011, 13:58
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 Heckschürze eintragen Materialgutachten fehlt Onkelz1990 2 4.274 03.09.2011, 17:53
Letzter Beitrag: Onkelz1990
ZTwingo2 Frage: Heckschürze Einparkhilfe sowie Nebelscheinwerfer Robbie01011987 7 6.202 11.08.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Robbie01011987
  Heckschürze ausschneiden..!? Strubel 1 3.000 06.07.2011, 17:40
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste