Das Twingoforum...
heckschürze! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: heckschürze! (/thread-2146.html)



heckschürze! - bergerjung - 13.01.2005

also, da ich ja heute bei renault auf meinen firmenwagen warten musste, habe ich die zeit genutzt, mich ein wenig umzuschaun. dabei ist mir ein von ELIA getunter modus aufgefallen, dessen heckschürze (bzw. der elia-ansatz) mich echt interessiert....
sorry für das winzige bild, aber die elia-seite is ja seit jahren im ar***

die würd sich sicher ganz nett machen am twingo, weil der modus ne "ähnliche" heckschürze hat


- Bertmeister - 13.01.2005

sieht irgendwie aus wie diese rammbügel die es ja von elia auch für den twingo gibt...oder hab ich einen knick in der pupille?

EDIT: "Adventure RS" heißt "es" bei Elia


- Tobi -TFNRW- - 13.01.2005

gibts das foto auch größer? sieht aus wie diese sonderserie vom aktuellen polo


- bergerjung - 15.01.2005

sorry ein grösseres bild ist nicht aufzutreiben, da ja die elia seite zum kotzen ist Falling Bricks


- Tobi -TFNRW- - 15.01.2005

hm besser als die postert-seite wo zu jedem anderen artikel der selbe twingo abgebildet ist und man raten muss ob es gut aussieht oder nicht...


- bergerjung - 20.01.2005

ich find die preise von postert viel schlimmer!
zum glück hab ich die um 75 eus runter gehandelt, sonst hätten die ihren "frontspoiler" behalten können....

nich war tobi?! aber ist ja nicht schlimm das du den vollen preis bezahlst...Wink


- Tobi -TFNRW- - 22.01.2005

lol dafür hab ich den schon...hmmm vier jahre ?


- bergerjung - 23.01.2005

ok, ok ich sag ja nix mehr Embarassed

ich find die lippe trotzdem geil, auch wenns die schon 4 jahre gibt!


- Tobi -TFNRW- - 23.01.2005

hab nicht gesagt das die nicht geil wär Wink nur schade das ich mir meine letztens zerstört....böder bordstein bei ikea...


- bergerjung - 23.01.2005

also das angebot steht noch, wenn du ne negativform machen willst...

musst nur rechtzeitig bescheid geben, bevor die angebaut ist


- Tobi -TFNRW- - 23.01.2005

ne lass mal für 75 euro kann man das nicht selber machen Wink