Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modell Helios, Kaufberatung.
#1
Moin liebe Gemeinde,

hatte die Suche benutzt und nichts weiter zu den Modell gefunden.
Ich brauche einen kleinen Flitzer für meine Frau als Pendelwagen. Ich habe mir schon den einen oder anderen Twingo angeschaut, aber leider war nicht das richtige dabei. Jetzt habe ich diesen hier gefunden und wollte mir den mal anschauen. Jetzt meint ein guter Freund, das die Rückleuchten nicht passen, also die seien von der Phase 1 und der Helios ist Phase 2. Er meinte halt, das da irgendwas nicht stimmen kann, wegen den Rückleuchten....also das er eventuell einen Heckschaden hatte und irgendwas drann gemacht worden ist. Hat da einer Ahnung ob das stimmen kann oder hatte das Modell solche Rückleuchten?

Der Link natürlich:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

Gruß Henstedter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Rückleuchten stammen zu 100% aus einem Phase1.
Entweder hatte der Twingo einen Schaden oder der Vorbesitzer hatte einfach nur Lust auf andere RL.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was ich mir vorstellen kann, ist, dass der Besitzer den Wagen weitgehend zurückgebaut hat...also diverse Tuningteile entfernt... Evtl. hatte er MTS Kappen drauf vorher...wer weiß.

Jedenfalls macht das Auto [ mit den gezogenen Kotflügeln, der teils cleanen haube und der Kofferaumklappe, den Innenraumteilen, Scheiben, den scheinbar nachträglich "voll"-lackierten Stoßstangen ] den Eindruck, als ob das mal tiefer und breiter war... da sind schwarze oder weisse Rücklichtabdeckungen nicht unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich hat der Besitzer der Einfachheit halber die original Ph1 Kappen draufgemacht...sonst wäre ja auch wieder um belegen der Stecker angesagt, oder?

Also das ist jedenfalls der Eindruck den das Fahrzeug auf mich macht.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke erstmal für eure Hilfe und Meinungen.
Habe eben mal angerufen und wollte paarFragen stellen. Konnte nicht viel dazu sagen, nur das der Wagen mal neu lakiert worden ist in dieser Farbe und etwas aufgehübscht worden sein soll......naja, hat sich für mich erledigt das Auto, ist mir alles zu seltsam. Schaue mir lieber den nochmal an, mal sehen was wird.

Gruß

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Kaufberatung Twingo C06 Automatik Zucker 12 2.658 12.01.2023, 12:06
Letzter Beitrag: wodipo
  Kaufberatung zu Twingo C06 als Liebhaberfahrzeug Jag_Willi 15 4.894 12.08.2022, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Kaufberatung Twingo 2 RS Bj 2008 Hustinettenbär 15 13.497 13.02.2022, 15:07
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Kaufberatung Twingo MasterOfDesaster 46 12.103 04.03.2021, 06:01
Letzter Beitrag: handyfranky
  Woran erkennt man, welches Modell man hat? Otwo 12 14.438 06.08.2017, 19:07
Letzter Beitrag: cheerio
ZTwingo2 Kaufberatung 1.2 TCE Gordini bubele 36 27.728 14.11.2016, 14:35
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Kaufberatung RS Rik11 28 19.469 09.08.2016, 19:23
Letzter Beitrag: Rik11
  Kaufberatung GT ivo79 10 10.296 01.08.2015, 11:05
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste