Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten Problem
Verfasser Nachricht
Monk1990 Offline
Member
***

Beiträge: 114
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Rückleuchten Problem
Hallo,

ich habe mir heute neue Rückleuchten gekauft. Die rechte funktioniert Problem los. Aber die Linke macht Probleme ohne ende.

Wenn ich mit Licht aus Blinke blinkt das Blinklicht und die Bremsleuchte (links). Wenn ich Licht an mache blinkt das Bremslicht (links) und das Bremslicht in der Mitte von der Kofferraumklappe blinkt auch, aber der Blinker nicht mehr.

Wo liegt das Problem? Habe gelesen das es mit denn Kabeln zusammen hängen kann. Muss ich gucken wo welche Kabel hin geht bei dem Standarte Rücklichtern und es genau so umstecken wie bei dem neuen?
08.01.2012 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rückleuchten Disco Problem! LiLBieniex3 1 2.517 03.03.2012 21:03
Letzter Beitrag: TTT
  Merkwürdiges Problem mit schwarzen Rückleuchten ... schnixx 12 11.495 16.04.2011 14:04
Letzter Beitrag: schnixx
  Problem Ampel Rückleuchten Sebastian89 13 9.742 08.04.2011 22:12
Letzter Beitrag: Rico1974
ZZTwingo1 Problem Rückleuchten Bitte Dringend HILFE Sebastian89 8 5.463 11.04.2010 19:01
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZZTwingo1 Angeleyes/Rückleuchten Problem nikon 18 9.678 26.08.2009 15:12
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation