Das Twingoforum...
Rückleuchten Problem - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: Rückleuchten Problem (/thread-21408.html)



Rückleuchten Problem - Monk1990 - 08.01.2012 21:00

Hallo,

ich habe mir heute neue Rückleuchten gekauft. Die rechte funktioniert Problem los. Aber die Linke macht Probleme ohne ende.

Wenn ich mit Licht aus Blinke blinkt das Blinklicht und die Bremsleuchte (links). Wenn ich Licht an mache blinkt das Bremslicht (links) und das Bremslicht in der Mitte von der Kofferraumklappe blinkt auch, aber der Blinker nicht mehr.

Wo liegt das Problem? Habe gelesen das es mit denn Kabeln zusammen hängen kann. Muss ich gucken wo welche Kabel hin geht bei dem Standarte Rücklichtern und es genau so umstecken wie bei dem neuen?