Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heckdiffusor!
#1
Hallo


hat einer von euch erfahrung mit diesem heckdiffusor???

http://www.sk-tuning.de/web/shop/product...ts_id=1662


wäre cool wenn ihr was dazu sagen könntet oder vielleicht paar bessere Bilder!!


Danke!


basty Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist das nicht sowas vom golf? der chris aus mh hat doch sowas mit dran gemacht....
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich glaube nicht das die vom Golf ist!
Sie wird angeboten bei SK und Reichhard! Nur auf dem Bild ist die nicht so wirklich toll zu begutachten!!!

Ne komplette Schürze ist mir zu teuer deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir einen solchen unterbau Diffusor zuzulegen!!!!

Muß sich doch schon jemand bei Reichhard oder SK bestellt haben und paar Bilder gemacht!!!!!



Basty Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe ich bei noch niémanden gesehn! Sieht auch echt bescheiden aus sowas. Dann spar lieber noch ein wenig und kauf dir ne Schürze.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn der diffusor auf dem bild nicht weiß und die stoßstange nicht schwarz wär würd das sicher um einiges besser aussehen. schade. wenn beides schön glänzen würde dann könnt man mehr erkennen
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wär eher für ne farbe, nich immer schwarz *g*
dann sieht man auch die rundungen besser etc., sonst is das alles zu duster
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja ist das schwarz nicht die Grundierung und Renault hat vergessen die Autos zu lackieren? Das muß echt ne ganze Weile keinen aufgefallen sein, gibt doch so viele schwarze Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 RS Heckdiffusor / ELIA GTR Heckansatz BlackyGT 3 7.271 27.12.2017, 03:46
Letzter Beitrag: alfacoder
ZZTwingo1 Frage Twingo C06 Heckdiffusor Schokk2008 11 14.506 06.07.2017, 09:56
Letzter Beitrag: Flash
ZTwingo2 Heckdiffusor RS SJack 26 39.787 12.10.2014, 15:11
Letzter Beitrag: Twingo 1.2 16V
  Heckdiffusor beim GT/Dynamic Loobby 3 5.527 06.06.2011, 20:48
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 Heckdiffusor twingo 2 OHNE Auspuffaussparung? Hardi 6 8.542 10.01.2010, 23:51
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  suche heckdiffusor Fabian 3 4.929 06.02.2003, 16:02
Letzter Beitrag: bloodykeeper
  Heckdiffusor vom Golf Fabian 2 3.786 25.11.2002, 15:53
Letzter Beitrag: Bonsai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste