Das Twingoforum...
heckdiffusor! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: heckdiffusor! (/thread-2131.html)



heckdiffusor! - Basty - 21.12.2004

Hallo


hat einer von euch erfahrung mit diesem heckdiffusor???

http://www.sk-tuning.de/web/shop/product_info.php?cPath=1461_848_857_859&products_id=1662


wäre cool wenn ihr was dazu sagen könntet oder vielleicht paar bessere Bilder!!


Danke!


basty Evil or Very Mad


- Tobi -TFNRW- - 21.12.2004

ist das nicht sowas vom golf? der chris aus mh hat doch sowas mit dran gemacht....


- Basty - 22.12.2004

Ich glaube nicht das die vom Golf ist!
Sie wird angeboten bei SK und Reichhard! Nur auf dem Bild ist die nicht so wirklich toll zu begutachten!!!

Ne komplette Schürze ist mir zu teuer deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir einen solchen unterbau Diffusor zuzulegen!!!!

Muß sich doch schon jemand bei Reichhard oder SK bestellt haben und paar Bilder gemacht!!!!!



Basty Evil or Very Mad


- Jens TFN - 22.12.2004

Habe ich bei noch niémanden gesehn! Sieht auch echt bescheiden aus sowas. Dann spar lieber noch ein wenig und kauf dir ne Schürze.


- Tobi -TFNRW- - 22.12.2004

wenn der diffusor auf dem bild nicht weiß und die stoßstange nicht schwarz wär würd das sicher um einiges besser aussehen. schade. wenn beides schön glänzen würde dann könnt man mehr erkennen


- DigDog - 22.12.2004

wär eher für ne farbe, nich immer schwarz *g*
dann sieht man auch die rundungen besser etc., sonst is das alles zu duster



- SEB - 22.12.2004

Ja ist das schwarz nicht die Grundierung und Renault hat vergessen die Autos zu lackieren? Das muß echt ne ganze Weile keinen aufgefallen sein, gibt doch so viele schwarze Laughing