Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu hier Bremsleuchte flagert und auto ruckelt
#1
Moin und schöne grüße aus dem Norden
Bin ziemlich neu hier und konnte schon sehr gut tipps lesen und selber anwenden (wegfahrsperre deaktiviren GENIAL).
Leider habe ich nun ein Problem mit meinem Twingo
Die bremsleucht die eigendlich nur angeht wenn man die Handbremse zieht flaggert ab und zu beim gasgeben auserdem ruckelt der wagen in allen gängen wenn ich richtig gasgebe nach ca 5 bis 10 kilometer ist alles gut bis auf die bremsleucht die flaggert immer noch.
Hat einer von euch eine idee was das sein könnte.
Zündkerzen sind recht neu.
Nun ein Paar Daten
Bj 97 glaube Phase 1
Hoffe man kann mir helfen [img][Bild: twingo-31093638-nLt.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Diese Lampe zeigt auch Störungen im Bremssystem oder ABS System an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die schnelle andwort
Bremsen tut er wie immer flüssigkeit ist alles da keine probleme.
Nun zu abs hat der twingo das überhaupt??? Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
In Phase1 glaub ich konnte man es als Extra bestellen und später wurd es serienmässig.
Aber vielleicht weiss das jemand hier besser.
Ich hab auf jeden Fall ABS in meinem 99er.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich danke dir
muß ich nächste woche mal schauen.
Ich wünsche dir und alle anderen ein gutes Beulenfreies neue Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ABS hat aber eine gesonderte Kontrollleuchte! Kann auch sein das der Kontakt der Hndbremse einen defekt hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ABS hat aber eine gesonderte Kontrollleuchte! Kann auch sein das der Kontakt der Hndbremse einen defekt hat
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motorwarnleuchte blinkt, Auto ruckelt, bitte um Hilfe SuMario 3 5.361 14.03.2015, 21:40
Letzter Beitrag: derSturm
ZZTwingo1 Motorwarnleuchte blinkt, Auto ruckelt, Zündkerzen fest Sid Ahmed Quid Taya 11 14.522 07.03.2014, 23:04
Letzter Beitrag: 9eor9
  Orange Motorleuchte blinkt, Auto Ruckelt madbaum 10 38.795 01.03.2014, 17:47
Letzter Beitrag: b.ager
  Auto ruckelt im Standgas TobeY 8 19.653 13.07.2011, 09:39
Letzter Beitrag: natan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste