Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen Fk Sportfahrwerk
#1
Sagt mal bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir nen 60//40 Fk Fahrwerk zulegen soll. Ich denk mal länger als 5 Jahr werd ich meinem Twingo eh nimmer fahren xD und für die Zeit muss doch nen Fk fahrwerk auch was taugen... oder doch eher was anderes?
Gruß Pitt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin,
haste mal nen Link zu?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Sp...o-C06.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nutz ma Suchfunktion, hier gibt es viele die von FK nen Fahrwerk drin haben (Dragomir, fällt mir spontan ein).

Habe auch vor das 40/40 oder 60/40 zu nehmen, bedenke das sich das Fahrwerk noch setzt mit der Laufzeit, können gut 30mm und mehr vorne ausmachen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich selbst hab ein 40/40
werde es aber wieder rausmachen, das geholper ist für meine Fahrleistungen ungeeignet (ca 30.000km/Jahr)
ausserdem nervt mich das geklapper der Federn, hab zwar direkt Schläuche mit draufgezogen, aber das war nach 1 Monat schon wieder durch
wenn du ihn unbedingt tiefer haben willst, ist das FK eine günstige Variante
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmm das es Klappert möchte ich auch nicht wirklich... grml...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja,das sei aber wohl nicht gesagt das es unbedingt Klappern muss.Ich hab nun schon das 2te FK Fahrwerk drin (das erste in meinem 1 twingo und nun eins im nächsten) und keinerlei Probleme,Geklapper oder Gemeckere beim TÜV oder oder oder.
Preis/Leistung ist vollkommen OK für so ein Fahrwerk.
Wenn Interesse besteht,einfach mal Autoteile Diener hier im Forum anschreiben.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
jao okay dann weiß ich bescheid . Dankeschön! Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(31.12.2011, 17:00)Pit schrieb: hmm das es Klappert möchte ich auch nicht wirklich... grml...

kann auch am 40/40 liegen, muss also nicht bei den anderen vorkommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da hilft ein Stück Aquariumschlauch um die letzten Windungen dann klappert nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(01.01.2012, 13:05)Giftzwerg schrieb: Da hilft ein Stück Aquariumschlauch um die letzten Windungen dann klappert nix.

lies bitte erstmal durch was bereits geschrieben wurde
Beitrag #5 Wink
das klappern war dann auch weg, es hielt nur nicht lange an
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich habs gelesen den kann man nachträglich erneuern dann ist klappern auch weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
o.O
soll ich jetzt einmal im Monat meine beiden Federbeine zerlegen und einen neuen Schlauch draufziehen oder was willst du mir gerade erzählen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wir haben es im eingebauten Zustand gemacht, aufbocken Rad ab und dann soweit es geht den Schlauch drauf gefummelt und klappern war weg Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Und das jeden Monat?.... Shocked
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportfahrwerk Powertech Muhiak 0 2.314 12.10.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Muhiak
ZZTwingo1 Sportfahrwerk nur welches? AlexGoesNoob 14 13.978 18.04.2015, 20:02
Letzter Beitrag: Breakshot
ZZTwingo1 Sportfahrwerk Markus96 2 3.311 15.09.2013, 19:19
Letzter Beitrag: Markus96
  sportfahrwerk 60/40 in verbindung 185/55/13 bereifung ? nukeduke 6 6.454 24.06.2013, 20:28
Letzter Beitrag: nukeduke
  Euer Ratschlag zu Sportfahrwerk Twiente 18 16.064 01.06.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZZTwingo1 Sportfahrwerk - nur noch wenig auswahl. Muchi 16 14.661 22.04.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Muchi
  Unterschied zwischen Sportfahrwerk und Gewindefahrwerk MoneyHunter87 3 6.500 31.10.2012, 17:30
Letzter Beitrag: mkay1985
  Sportfahrwerk Weitec Ultra GT 50/50 mm twingo bj02 3 4.368 28.09.2012, 12:48
Letzter Beitrag: twingo bj02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste