Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglas Scheinwerfer vorne
#31
Da schein ich ja Glück gehabt zu haben. Ich musste rein garnichts ändern bzw. passend machen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Welche Phase hast du?
Meine sollten auch morgen oder übermorgen kommen, ich hoffe nicht dass ich irgendwas ändern muss
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Also Phase 2 und 3 wirst du nirgends etwas ändern müssen Wink lediglich die Phase 1 fahrer müssen die blinkerfassung ändern
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Falls doch widererwarten etwas sein sollte, wird dir hier mit sicherheit weitergeholfen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
DA er ja nen Phase 2 fährt muss er an den Steckern nichts ändern müssen Wink nur interresant wärs ob sie direkt passen ^^ bei mir passten sie direkt und sie sind von depo ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Da ich nicht der größte Glückspilz bin, wird wahrscheinlich gar nichts passen Very Happy
Sobald ich sie hab, werd ich berichten, ob sie gepasst haben oder nicht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Meine kamen gestern an, hab Ph.2 und werde berichten, die Nightbreaker sind auch heute angekommen!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Das mit den nightbreakern würde mich interresieren wie da das licht dann ist Smile da ich mir die auch villt maltestweise holen wollte
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Wie bei mir Very Happy. Mal sehen ob ichs heute schaffe, die Scheibwerfer einzubauen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
das is kein großes ding Wink innnerhalb von ein paar minuten is das passiert ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Moin,
wollte die heute verbauen, hat aber nicht ganz geklappt.

Hab Ph 2 und der hat anscheinend eine andere Leuchtweitenregulierung, jedenfalls passt meine nicht drauf.

Ansonsten war alles plug and play.

Die Halterung für die H4 Glühbirne mit der Drahtspange ist absolut beschissen konstruiert und war bereits leicht gebrochen.

Ein Scheinwerfer ist gut abgedichtet, der andere total stümperisch und nicht vollständig, also undicht.

Made in Taiwan...


Edit/:
Kann mir jemand was zu der Leuchtweitenregulierung sagen?... Also für mich scheint das so, das es einfach nicht passt.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Doch die passt auf jeden Fall hab die selbe Kombination Klargas in Phase2 und hat 100%ig gepasst ohne Probs.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Wie soll das passen?

Wenn ich bei den originalen die Leuchtweite ausbaue, schaut ein Nippel raus.

Die nachgebauten haben nicht den gleichen Eingang wo dieser Nippel reinkommt, da passt rein gar nichts?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Mach mal bilder von beiden modellen bitte
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Moin,


So schaut meiner jetzt aus, ich schätze die Bügel sind nur zum Arretieren beim Versand gedacht:
[Bild: attachment.php?aid=6878]

So sieht mein Stellmotor aus:
[Bild: attachment.php?aid=6879]

Nochmal Komplettansicht Nachbauscheini von hinten:
[Bild: twingo-02202503-5Kc.jpg]


Original ist bei meinem Scheinwerfer einfach nur ein Loch, wo der Nippel des Stellmotors einrastet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birne brennt bei Klarglas Rückleuchte oft durch andi1978 28 26.030 09.06.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Dichtung bei Klarglas Rückleuchten fehlt andi1978 5 6.096 04.10.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 11.889 21.04.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
ZZTwingo1 Twingo 1 - Scheinwerfer vorne blind - Was tun? fkraemer 15 18.614 18.02.2015, 21:00
Letzter Beitrag: lelletz
  Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett medorian 3 4.782 12.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: medorian
  Klarglas Rückleuchten Schwarz. Defekt?! Twingo_Pink 9 9.146 11.03.2013, 22:15
Letzter Beitrag: mkay1985
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 5.027 17.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
  Professionale Lösung für Blinkerstecker bei Klarglas am Phase 1 Bigboy3000 9 11.819 09.05.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste