Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglas Scheinwerfer vorne
#16
Ich habe mit Carparts nur schlechte Erfahrungen gemacht, sehr minder die Qualität.

Bestelle mir nu auch die von AD, Blinker sind aber schon drin, oder?

Welche Birnen kommen in die Nebler?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Dann bestell ich auf jeden Fall die von AD.
Die Blinker sind bestimmt schon drinne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wie löst du das mit den Steckern, die sollen ja nicht immer passen sondern nur Ph3 und manche Ph2
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hoffentlich gibt es bei mir keine Probleme.
Das steht in der Artikelbeschreibung "Bei Modell 4/93-3/00 muss der Stecker vom Frontblinker auf die Fassung angepasst werden"
Mein Twingo ist von 5/00 und sollte hoffentlich passen.
Falls nicht, hab ich wenig Ahnung. Gibts hier nicht auch ne Anleitung dazu?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@Berliner_Twingo: H1 müssen m.E. in die Nebler (55W!)

@DanielSw2: Es werden keine Leuchtmittel mitgeliefert. du kannst aber deine Blinker aus den Ph2 Scheinis nehmen.


Zu den Steckern...ich hab mich auch darauf eingestellt diese anzupassen (Ph. 2, Bj. 99)...war aber Plug&Play.
Denke das die Franzosen da mal wieder genommen haben, was grad so verfügbar war Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich meinte eher, dass die Blinker in dem Scheinwerfer integriert ist. Aber das mit der Birne war mir klar.
Trotzdem danke. Bei den Blinkerbirnen wird es wohl keine großen Unterschiede geben, wie jetzt bei den Hauptbirnen oder?

Ich hoffe auch, dass es bei mir Plug&Play ist ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nein nein, die Blinkerlampen sind dieselben. Okay, dann hatte ich dich falsch verstanden. Klar, sind integriert^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Was zu beachten ist bei phase I, das du neue Blinkerbirnen brauchst. Ich musste zu tanke radeln. =0
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Very Happy, ich hab nen Phase 2 da sollte das nicht passieren, trotzdem danke für den Hinweiß, ich hab nichmal mehr ein Fahrrad haha Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Die beiden fahren aber PH.2, also müssen keine neuen Blinkerlampen her...

Aber die Info ist für Ph1 Fahrer ja trotzdem ganz nützlichSmile

EDIT: Gut, dass der Beitrag vor mir nicht angezeigt wurde^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
......
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Nimm das raus! Schick das Leuten per PN... sonst ist das Angebot ganz schnell weg, habs dir nicht umsonst per PN geschickt!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hab grade meine Klarglasscheinis von Carparts-online bekommen! Top Ware von Depo, mit Stecker für Blinker und Standlichtbirne! Bin zufrieden! Am 29.12. bestellt und vor einer viertel Stunde angekommen!!

GRUSS
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
von depo sind die meisten der klarglas Wink egal ob ad-Tuning oder Carparts ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(31.12.2011, 11:56)TwingoYellow2011 schrieb: Hab grade meine Klarglasscheinis von Carparts-online bekommen! Top Ware von Depo, mit Stecker für Blinker und Standlichtbirne! Bin zufrieden! Am 29.12. bestellt und vor einer viertel Stunde angekommen!!

GRUSS

Ok muss verbessern, sieht besser aus als es ist!

Beifahrerscheinwerfer musste erstmal zurecht gefeilt werden, wegen den Löchern, und dann musste der Bolzen gerichtet werden, das er reinpasst! Und dann sind die Kugelbolzenaufnahmen für die Leuchtweitenregulierung innen fürn ...... Kaum richtig drin und schon defekt! Aber gute Ausleuchtung!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birne brennt bei Klarglas Rückleuchte oft durch andi1978 28 26.118 09.06.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Dichtung bei Klarglas Rückleuchten fehlt andi1978 5 6.135 04.10.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 11.916 21.04.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
ZZTwingo1 Twingo 1 - Scheinwerfer vorne blind - Was tun? fkraemer 15 18.639 18.02.2015, 21:00
Letzter Beitrag: lelletz
  Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett medorian 3 4.795 12.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: medorian
  Klarglas Rückleuchten Schwarz. Defekt?! Twingo_Pink 9 9.211 11.03.2013, 22:15
Letzter Beitrag: mkay1985
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 5.057 17.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
  Professionale Lösung für Blinkerstecker bei Klarglas am Phase 1 Bigboy3000 9 11.836 09.05.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste