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hey ho,
ich habe nen Phase II mit NSW, nur gehen jetzt beide nichtmehr (?!?!?!?!) naja jedenfalls hab ich vorne am stecker gemessen und, ach wunder.....kein strom (wäre ja auch zu lustig wenn beide birnchen auf einmal ausfallen)....naja jedenfalls wollte ich mir jetzt mal den stecker vorknöpfen und wollte mal wissen ob jmd. weiss welches kabel welche farbe hat??? prob i zusätzlich dass ich mir neue NSW einbauen will (diese kleinen süßen) und dass ich die an den Stecker anchließen will....sind aber leider 8 Kabel und hab kein bock auf 8 Kurzschlüsse beim ausprobieren....also soweit ich das richtig erkannt habe sind die beiden linken dicken (gelb und grau meine ich) für die heckscheibenheizung....achja und dann is da noch so ein brauner dünner....bestimmt für die anzeige oder so....ihr könnt mich gerne eines besseren belehren oder mir nen link geben wo ich nen Schaltplan finde....naja danke schonmal,
Bert
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schonmal dran gedacht, das die nichmehr gehen wiel sicherung fritte? soll vorkommen, also mal nachsehen, und evtl mal tauschen.
Auch ne sicherung die noch "okay" aussieht muss nich zwangslauefig auch okay sein...
Wenn die danach gehen, einfach gegen neuen NSW tauschen, normal dürften an den scheinwerfern selber nur 2 drähte ankommen!
- SQ - only Dreams r nice`r
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habs ersetzt und hat sich nix getan.....sind ja die originalen nsw...war ja schonimmer da drin....komisch komisch.....hat denn wirklich niemand nen schaltplan des schalters?da gehen sicher so 10 kabel rein.....da sind aber auch welche für die heckscheibenheizung und die nsl.....mist mist
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Hi Bert,
hab mal in meinem "so wirds gemacht" nachgeschaut.
Konnte leider nur die Belegung für NSL und Heckscheibenheizung rausfinden.
Pin: Funktion:
B1 Zuleitung für NSL (abgesichert mit 10A)
B2 zur NSL
B4 zur HeckScheibenHeizung (über Relais und Bimetall)
B5 Zuleitung HSH
A2 NSL Kontrolllampe
A4 HSH Kontrolllampe
die restlichen kabel müssten also für die Nebellichter sein.
Für was brauchst das überhaupt?
Die neuen Nebler würde ich über die Originalanschlüsse der alten Nebler anschließen.
Gruß Johannes
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das is ja das prob...an den alten kabel kommt vorne kein saft an....so ein mist....naja hab aber jetzt herausgefunden welche beiden kabel zu den nsw gehen....sind rechts unten in der ecke so 2 blaue die auf einen pin gehen....werd aber deine sachen auch nochmal überprüfen, danke
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hm, ist doch schon ewig lang das die net gehen bei dir oder? Vermute ja immer noch das die damals beim Motorwechsel irgendwelche Strippen gekappt haben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
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denke ich auch....aber is mir jetzt echt egal....lasse das so und wenn ich die neuen schürzen hab dann verlege ich neue kabel von neuen nsw und dann wird alles klappen *hoffhoff*
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Schon mal am schalter gemessen? haben gestern einen gehabt da war der Schalter defekt. Ausgetauscht und schon gingen die dinger wieder.
Thunder
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wie teuer ist denn dieser schalter? also cih habe durchgemessen und da geht strom durch aber vorne kommt nix an....also es kann natürlich sein dass ich vorne falsch gemessen habe...aber ich hab jetzt sowieso ne neue schürze und wenn ich da nsw einbaue verlege ich neues kabel vom schalter weg