Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff löst sich auf
#1
Hallo zusammen
Ich hab ein "kleines" Problem. Mein Auspuff wird wohl in näherer Zukunft der Erdanziehungskraft nicht mehr standhalten und abfallen Sad
War letztens damit in der Werkstatt. Die haben mir dann gesagt, dass ich einen neuen brauche - komplett. Die Schweißstellen sind wohl alle purös.

Ich hab ja einen Aufsatz für den Auspuff. Die Werkstattmenschen haben mir dann auch noch gesagt, dass ich den dann auch neu brauche. Kann das denn echt sein? Kann man den nicht an das neue Rohr anschweißen?

Meine nächste Frage wäre dann, ob irgendwer noch einen Auspuff rumfliegen hat und mir den verkaufen möchte...

Gruß
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
eine genauere beschreibung deines twingos wäre hilfreich, damit man weiss ob man denn auch das richtige da hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also normal könnt man son anschweiß endrohr auch wieder anbraten, muss man halt abflexen, is ja aber wurscht weil der rest ja weg kommt, dann kann man drumrumschnibbeln, dann wird das endrohr nich zu kurz *g*
ich hab noch n kompletten auspuff liegen, also n originalen ab kat.
der is von nem schlachter, und de rhatte den vor paar monaten erst neu, is sogar noch der aufkleber mit teilenummer drauf, also noch nichma richtig warm gefahren Wink
weiß allerdings nich was der versand kostet ...
weil für abholn is nrw und nds bissl weilt glob ik
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mmh.. für wieviel würdest du ihn mir denn überlassen? Muss dann mal sehen, ob sich das rentiert, wegen Porto.
Man kann da wohl nix mehr am Kat schweißen, weil das da alles schon viel zu dünn geworden ist und nicht mehr schweißbar wäre...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hm gute frage .. is ja bissl lang, beier post garantiert sperrgut also 20e aufschlag zu k.A. ... sonst wär hier in der nähe noch DPD da tipp ich ma so auf ca. 10€ oder so
bei ebay sind originale esd für 38e drin .. sach ich ma ohne porto 25€ für das ganze teil?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist der Kat denn auch betroffen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja DANN hät ich nämlich auch noch nen KAT (mit sonde) *lol* Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie meinst du das "ist der Kat auch betroffen"
Also wenn du die Schweißstellen am Kat meinst, dann ja. Die sind alle hin.
Was wird das wohl kosten, wenn man den Aufsatz rundum abschweißt? Damit man ihn noch verwenden kann und das "Serienrohr" einfach wieder dran schweißt...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Auspuff ist kaputt (laut,rappelt und hat sich verdreht) gelberHugo 13 8.165 20.07.2017, 20:39
Letzter Beitrag: Thomas_Reiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste