Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All Blue
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte Euch mal gleich meinen Twingo vorstellen. Der Gute ist Baujahr 1999, mit 1.2 l Motor ausgestattet bei 43 kW. Drauf hat er bis jetzt ca. 186 tkm. Gekauft habe ich ihn bei einem Autohändler in Pforzheim, wo er noch ca. 180 tkm hatte. Fahre ihn jetzt ca. 2 1/2 Monate und bin überaus zufrieden.
Ich weiß nich was ich noch schreiben soll hier mal ein paar Bilder, aber so bleibt er sicher lich nicht Cool [Bild: twingo-16190639-sdm.jpg]
[Bild: twingo-16190652-kve.jpg]
Die bescheuerte Anhängerkupplung kommt natürlich weg, was sollte ich auch bei dem Gewicht ziehen, zudem ist sie komplett voller Rost Very Happy[Bild: twingo-16190757-yj6.jpg]
[Bild: twingo-16190809-XxS.jpg]
[Bild: twingo-16190820-eod.jpg]
Hier nochmal ein paar Bilder von dem Einbau der Angel Eyes, diese wurden von ein paar Tagen eingebaut.

Wie gesagt der Kleine bleibt nicht so und wird bald ein neues Gewand tragen.
Werde so schnell wie möglich Bilder des Umbaus posten. Smile

mfg dark9r
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hiho,

schickes blau trägt dein kleiner da. Aber watten das fürn auspuff? Sieht fast aus wie von nem Bike.


VG Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht aus wie n NOVUS ESD 1x 76mm.
Den hab ich auch!

Ansonsten, schicke Basis.
Nur das mit den AE's ist halt Geschmakssache. Very Happy

Welche Ausstattung hatter denn?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja da hat er Recht das isn Novus ESD. Ja stehe halt auf die AE's, aber hast Recht ist Geschmackssache ^^

Inwiefern Ausstattung? Meinst du jetzt innen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja, zb klima, e-paket, faltdach usw.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja keine Klima sondern Gebläse. Dann el.Fensterheber, Faltdach,Handschuhfach, Servo. Falls mir noch was einfallen sollte schreibe ich es Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schöne basis Smile mal sehen was du so drauß machst ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So mal hier mal meine Vorstellungen:
-Velocity Line Front (hab ich schon bloß noch nicht montierbereit)
-Kombat Heckflügel
-Heckstoßstange weiß ich leider noch nicht.
-LSD Doors
-Innenraum lackieren und etwas aufpeppen
-Wenn mein jetziger Motor verreckt ist, wird das Auto auf Twingo 1.2 16V 75ps umgebaut.
-Die roten Rückleuchten folieren mit schwarzer Rückleuchtentönungsfolie
-Schaltwegverkürzung
-Tönungfolie für die Scheiben
-Sportspiegel

Das wars denk ich mal. Was haltet ihr davon?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(18.12.2011, 17:26)dark9r schrieb: -Die roten Rückleuchten folieren mit schwarzer Rückleuchtentönungsfolie

1. ist es illegal
2. Bist du schonmal hinter jemandem hinterhergefahren der die Rückleuchten dunkler hatte ... ätzend und saugefährlich!

Bis auf den Punkt klingts schonmal gut Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke, hast mich des Besseren belehrt. Dachte dass nur lasierte verboten wären. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das Thema hatten wir schonmal hier:
http://www.twingotuningforum.de/mein-mat...pid8547392

Wenn du schwarze haben willst dann MTS.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Okay gut habs gelesen aber was zum Teufel sind MTS?^^ sorry.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
http://www.mts-carstyling.com/epages/617...ucts/R0099

google ist dein Freund Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Okay. Gut. Sind aber schon n paar tucken.. 99€. Naja danke mal für die Info =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ach, jeder hat hier mal Klein angefangen Smile

Das sind die einzigen (verbessert mich wenn es noch andere gibt) wirklich schwarzen Rückleuchten. Die gibts auch in weiß.
Bild: http://www.twingotuningforum.de/-boba-da...pid8574972

Leider sind sie doch selten geworden. Mit viel Glück und wenn man wirklich sucht findet man aber auch welche.
Gibt auch genug Infos hier im Forum Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.907 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 182.485 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 79.384 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.108 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Blue Initiale Michigan 40 47.959 20.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Michigan
  Twingo Christal Blue Edelschmiede 24 25.514 09.04.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Mutzel
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 71.601 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711
  Blue ist da ! ! ! 1strap 65 64.319 04.03.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste