Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All Blue
#16
Mir wurde eben gesagt dass das Folieren legal sei. Daraufhin habe ich mir rote Originalleuchten bestellt und eingebaut. Bleibt mir ja dann nur der Ausweg übrig,andere zu holen. Ärgerlich..
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
folieren ist nicht legal, jegliches verändern ist illegal
früher hat man immer eine Strumpfhose drübergespannt, die konnte man bei der Polizeikontrolle wenigstens schnell entfernen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
okay.. das ist mir auch neu Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hi Leute hat ein bisschen gedauert. Neu ist ein 50/50 Fahrwerk von TA Technix. Werde euch die nächsten Tage mal Bilder liefern von meinem Tiefergelegten.

mfg dark9r
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey

und wie ist die tieferlegung mit 50/50? meiner bekommt jetzt im frühling 40/40 und hoffe das ich das überhaupt sehe Very Happy

Liebe grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(03.01.2012, 18:20)dark9r schrieb: Hi Leute hat ein bisschen gedauert. Neu ist ein 50/50 Fahrwerk von TA Technix.

Ist das ein Sportfahrwerk oder Gewinde ? würd mich mal freuen wie dein Eindruck ist ich bin mit meinem Gewindefahrwerk sehr zufrieden und er kommt auch schön tief.Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Sportfahrwerk. Er liegt wirklich besser in den Kurven als vorher und droht auch nicht mehr bei hoher Kurvengeschwindigkeit umzukippen. Hier mal ein paar Bilder von dem Tiefergelegten:[Bild: twingo-08180508-Hq6.jpg]
[Bild: twingo-08180548-XSd.jpg]
[Bild: twingo-08180620-yUu.jpg]
[Bild: twingo-08180654-HNY.jpg]
Sagt mal wie ihr es findet. Ich für meinen Teil bin ganz begeistert vom Fahrwerk.

mfg dark9r
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Tiefer ist definitiv besser Smile
Genauso wie du dich fühlst hab ich mich auch damals gefühl ... nur bei den Bremshügeln muss man sich jetzt halt zügeln Wink
Weiter so!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Oh ja da haste Recht. Aber ich bin auch der Meinung das das Auto besser bzw. schneller läuft keine Ahnung wieso aber der geht auf einma wie noch was im Gegensatz zu vorher.Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Servus Leute, war lange nicht mehr on hier wegen Zeitmangel. Genauso sieht es auch mit meinem fahrbaren Untersatz aus. Nichts neues.
Trotzdem hätte ich derzeit mal eine Frage zur Beratung von Heckschürzen. Welche könntet ihr mir empfehlen? Dasselbe Problem hab ich mit dem Heckspoiler. Weiß nicht ob ich mir den SK Kombat Spoiler draufklatschen soll oder doch den Mattig Spoiler mit 3ter Bremsleuchte. Ein paar Antworten wäre nett. Bodykitmäßig habe ich wie am Anfang schon beschrieben Seitenschweller und die Velocity Front(die beide natürlich noch nicht montiert sind.

mfg dark9r.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.899 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 182.480 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 79.379 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.104 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Blue Initiale Michigan 40 47.959 20.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Michigan
  Twingo Christal Blue Edelschmiede 24 25.510 09.04.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Mutzel
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 71.598 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711
  Blue ist da ! ! ! 1strap 65 64.318 04.03.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste