Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
Deswegen hast du es ja beim zweiten Mal in Großbuchstaben geschrieben, der besseren Lesbarkeit wegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Aber ne frage habe ich dennoch....meine zv geht seid 4 wochen ca. Nicht mehr...Trotz Batterie Wechsel lässt sich der Schlüssel nicht anlernen.
Habe das schonmal gehabt aber konnte ihn problemlos anlernen,iwie will es nicht mehr....
Zitieren
Es bedanken sich:
Nimm deinen Zweitschlüssel oder lass die WFS killen. Mindestens brauchst du einen Transponderschlüssel von Renault. Lies die Links.

Aller Wahrscheinlichkeit ist dein Schlüssel hin.
Zitieren
Es bedanken sich:
Leuchtet die Leuchtdiode 2x hintereinander?
Hell?
Zweitschlüssel vorhanden?
Wenn nein, könntest du dir vorstellen dass nach von 2 auf 1 von eins auf NULL kommt?
Weißt du was das bedeutet?
Tu was dagegen.
Beachte dabei UNBEDINGT den Hinweis zur Zweitschlüsselbestellung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo, ich habe ein Renault Megane Cabrio 97...
Bin am verzweifeln. Entweder die Fernbedienung oder der Empfänger sind defekt, kann das Auto nicht mehr bewegen.
Alle Werkstätte wimmeln mich ab, haben weder Code noch können sie die Wegfahrsperre komplett deaktivieren.
Kann mir da jemand helfen? In der Funkfernbedienung steht 01095 SA3R8


Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
Motorsteuergerät einschicken, ca. 100€ bezahlen und fertig.

PAVEL

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...t=Geblinke


Andere können das auch, aber Pavel liefert schnell und gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.03.2017, 16:03)florian_21 schrieb: Hallo, ich habe ein Renault Megane Cabrio 97...
Bin am verzweifeln. Entweder die Fernbedienung oder der Empfänger sind defekt, kann das Auto nicht mehr bewegen.
Alle Werkstätte wimmeln mich ab, haben weder Code noch können sie die Wegfahrsperre komplett deaktivieren.
Kann mir da jemand helfen? In der Funkfernbedienung steht 01095 SA3R8

Ps: Kann ich irgendwie den Notfallcode herausfinden? Das Auto steht momentan auf dem Parkplatz eines Restaurants, 50km von mir und ich glaube die dulden das nicht mehr lange...

Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
Du kannst ihn ja wegschleppen.

Den Schlüssel des Megane kenne ich nicht, beim Twingo steht darin der Schlüsselcode, der dann umgerechnet werden muss. Wenn du den Schlüssel öffnen kannst, suche nach dem Code. Manchmal steht er auch auf dem originalen Fahrzeugbrief.

Dann poste den Code und den TYP des Megane, ersatzweise die (verkürzte) VIN.

Jeder offizielle Renault-Händler, der sogenannte Freundliche, kann dir den Code geben. Nur wollen tun sie fast nie. Mit WFS-Problemen an Altwagen beschäftigen sich die hohen Herren nicht gerne.
Zitieren
Es bedanken sich:
VIN: VF1EA0F0G16734112
Im Schlüssel steht folgendes, 01095 SA3R8
Zitieren
Es bedanken sich:
SA3R8 ist korrekt, dazu gehört 5928
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , florian_21
Vieeeelen Dank Smile hat geklappt
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , Broadcasttechniker
hallo ich wäre euch super dankbar, wenn mir jemand mein notfallcode errechen würde ,versuche es schon leider erfolgslos den ganzen Tag :/ WHJXLUC
Zitieren
Es bedanken sich:
Dazu gehört 7322
Bei BJ 96 ist der Motorcode interessant.
Wenn es noch der alte C3G ist http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html kannst du sofort für immer abschalten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
echt vielen Dank super ! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo bin grad in Holland .. Schlüssel ist ins wasser reingefallen und funktioniert jtzt nicjt mehr .. schlüssel wird nicjt anerkanntSad code brauche ich dringend bitte hilft mir..

Schlüssel code lautet EKQNJSBY
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.164 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste