Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRauch dringend Hilfe wg. meinem CD--Radio
#1
Hi,

bin auf der Suche nach jm. der mir helfen kann. Will mein Twingo gar nicht tunen, dachte mir das ich hier Leute finde die vom Twingo Ahnung haben.Laughing

Mein Twingo BJ 11/2002 "C06" braucht ein neues Radio. Ich habe im Netz eins gefunden was allerdings laut Beschreibung aus einem Twingo BJ 2001 stammt. Kann ich das trotzdem verwenden? QuestionHier mal die Bezeichnung laut Internet: CD Radio Blaupunkt "Mono CD H3" mit Fernbedienung für das Lenkrad. Ich selbst habe eine Fernbedienung für mein Twingolenkrad.

- Was gäbe es für Alternativen, die nicht zu teuer sind.
- Oder hat jm ein Twingo CD-Radio für mich übrig?

Ganz lieben Dank für eure Hilfe.

Tanja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
steig doch direkt auf ein höherwertigfes mit usb und unterstüzung für lenkrad fernbedienung um Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann braucht sie aber einen Adapter für die LFB, was sie so nicht braucht und die sind teuer, schwer zu bekommen und funktionieren manchmal nicht.

Das CD Radio von Blaupunkt sollte funktionieren.

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Tanja,
Hast du aktuell denn eine originale lfb, oder eine nachgerustete?

Wenn original, sollte das blaupunkt passen!

Lg


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, habe eine direkt vom Werk eingebaute Lfb. Dann werde ich den Kerl mal anrufen, dass mich sein Angebot interessiert.

Ganz lieben Dank an euch

Tanja
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Sat Cassik aus meinem 2011 Twingo in mein Winter Megan 1 einbauen mecRS 4 4.421 17.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.884 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Ich brauch Wumms! (Subwoofer-Einbau) Snowman 2 6.241 31.08.2017, 10:26
Letzter Beitrag: Snowman
  Technisches Problem mit meinem Radio Patrick-RS 15 11.987 24.02.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Hilfe zum Radio Seratum 1 2.875 29.04.2015, 20:02
Letzter Beitrag: mecRS
  Neues Radio für Twingo 2 -hilfe für Amateur:-) SelfMade 8 11.659 12.06.2014, 19:51
Letzter Beitrag: Twingo Typ N
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.030 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Bitte um Hilfe (Anlage in meinem Twingo) nkeller92 16 16.929 01.07.2012, 22:55
Letzter Beitrag: de-Kong

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste