Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräusche vorne
#1
Guten Abend hab mal eine frage an euch hab ein Twingo bj 2008 wenn ich morgen lenke macht es vorne Geräusche hab ihr eine Vermutung was das seien kann ??

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
von wo kommt das geräusch???
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vorne ob es Gummi auf Gummi wäre im stand wenn ich die Lenkung nach rechts lenke dann macht es geräusche Wink das geht mir auf dem PunktSmile
Ein Freund sagte das ich Lenkung schmieren muss.???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was für ein geräusch denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie gesagt wenn ich meine Lenkung nach rechts lenke gibt es so geräuche ob Gummi auf Gummi schleift hab ein Twingo II bj 2008
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Warum machst du zwei Themen auf?

Wenn sich etwas anhört als würde Gummi auf Gummi schleifen, dann könnte es von der Federung kommen.
Und zwar die Domlager
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oder die 2 inneren Stabigummilager Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ab und zu Geräusche vorne rechts und hinten links, 2 verschiedene Probleme (?) KittyCat 1 3.959 02.12.2012, 01:10
Letzter Beitrag: mkay1985
  Geräusche vorne michelangelo73 1 1.860 12.11.2011, 00:14
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Bremse vorne NUR links macht Geräusche Frustbolzen 2 4.637 04.06.2010, 07:09
Letzter Beitrag: feuerstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste