Das Twingoforum...

Normale Version: Geräusche vorne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend hab mal eine frage an euch hab ein Twingo bj 2008 wenn ich morgen lenke macht es vorne Geräusche hab ihr eine Vermutung was das seien kann ??

Grüße
von wo kommt das geräusch???
Vorne ob es Gummi auf Gummi wäre im stand wenn ich die Lenkung nach rechts lenke dann macht es geräusche Wink das geht mir auf dem PunktSmile
Ein Freund sagte das ich Lenkung schmieren muss.???
was für ein geräusch denn?
Wie gesagt wenn ich meine Lenkung nach rechts lenke gibt es so geräuche ob Gummi auf Gummi schleift hab ein Twingo II bj 2008
Warum machst du zwei Themen auf?

Wenn sich etwas anhört als würde Gummi auf Gummi schleifen, dann könnte es von der Federung kommen.
Und zwar die Domlager
Oder die 2 inneren Stabigummilager Very Happy