Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bruuummmmbruuuuummmm
#1
Mein ganzer stolz...mein bruuummbruuuummm lach mich weg^^scherz beiseite alsoooo ich bin stolze besitzerin von einem

"Twingo 2 Authentique 1,2LEV 16V 75 eco2"
[Bild: twingo-11012811-KBh.jpg]
Wie man sehen kann^^habe ich ein LeCar umbau...habe ihn als neuwagen so gekauft anfang Juli...(edition vom autohaus selbst"sportchic" was immer das alles auch heissen mag bei denen,ich weiß nur es ist einer von 1000 die so sind) hab ihn gesehen und mich direkt verliebt..also kaufte ich ihn mir und jetzt mag ich ihn nimmer hergeben Wink

hier noch ein paar bilder Wink
[Bild: twingo-11013903-sXK.jpg]
Mach mal "mund" auf mein schatz =P erkennnen tut man zwar nicht wirklich was aber egal der wille zählt ja ^^
[Bild: twingo-11014057-jiT.jpg]
Mal ganz *treudoofschaue* jepp danke süße maus Wink
[Bild: twingo-11014244-JiX.jpg]
und mal von hinten wo *hust* männer ja gern mal hinschauen^^der prachtarsch^^=P
[Bild: twingo-11014639-mn3.jpg]
*frechgrinse*..ja ich habe beobachtet das einige hinter mir sogar freundlich lachen können solange sie mich sehen Wink

und wer mal ne runde horchen mag habs versucht aber leider klappte das alles nicht so wie ich wollte aber man kann was hören,werd mal bei gelegenheit,was richtiges filmen...
https://www.youtube.com/watch?v=zpBNrW1F...re=mh_lolz

LG eure Nati
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jetz noch ne Englische Rückleuchte Spiegelkappen rot und sowas sieht sicher super aus Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hellas! Herrlich willkommen! Die roten Streifen mag ich! Nun noch ein bissel roten Lack und er wirkt noch besser!

Viel Spaß damit Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schick!
nur die Räder sehen so verloren aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schaut cool aus, das rot ist ein cooler Kontrast Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut Very Happy. Grüßle Bernd
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na sooo prositive antworten das motiviert mich meine wunschliste zu erweitern grins is ja bald weihnachten ^^Razz lach ...wollt nächst woche mal bissl anregung holen bei d&w ...ich weiß teuer aber wenn man kontakte hat gehts schon^^Wink
nur einmal erwähnt klar die räder gehen vorloren ist auch nit runter gebockt weil es sich bei den miesen strassen hier in Oberhausen nicht lohnt keine lust irgendwelche teile aufzusammeln löl^^aber ist ja erst seit juni meiner ^^und vllt finden sich ja nette leute wie gesagt die mir bissl helfen den fein zu machen Wink

@eumpeum wie meinst das mit dem lack?vorstellungen anregungen immer her damit Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
z.B rote Spiegel, rote Felgen, die Abdeckung wo die Nebler eigentlich sitzen auch in rot ...

Und schon wirkt die Kiste noch "fetter" Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Felgen find ich eigendlich so gut wie sie sind Wink
Dafür würde ich die Seitenteile nehmen ... wenn man die überhaupt irgendwie abbekommt und auch lackieren kann.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich: AMG-1337
#10
Ich kann eumPeum nur zustimmen mit dem Lack ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hmmm,also so kleine akzente folgen zum w-fest Wink hab mir schon auf wunschzettel geschrieben das ich gern nen paar Seitenschweller und nen spoiler vorne hinten oben etc haben will =P mal sehen wie lieb ich war das jahr...hoffe der weihnachtsmann montierts direkt auch lach mich weg...ne aber ich denke alleine die seitenschweller machen da schon einiges optisch das is für mich son dorn im auge da ICH persönlich immer wieder auf das scheiß blech gucke was unten minimal zusehen ist Sad die anderen kleinen farbakzente würden dann auch erst nächstes jahr folgen-was musik angeht ist schon in arbeit,ne bassrolle hat mir nen bekannter schon geschenkt u der kommt auch bissl günstiger dran u hat auch ahnung davon Wink...hab ja noch nen teures hobby und leider verdien ich nur normales gehalt^^lach sollte mal lotto spielen ...Razz oder aufhören zurauchen ^^
aber danke schonmal für die kleinen tips

was meine felgen angehen oh man da hab ich schon welche gesehen in die ich mich echt verliebt habe aber oioioioi mir gefällt immer das was richtig teuer ist Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich hab nix gegen die Felgen, sehn so für sich net übel aus, aber was ich eben machen würde an deiner Stelle

-FK Federn (60€ oder was die Kosten...1-2h für den Einbau, 100€ für Achsvermessung + Tüv)
-Distanzen! hab selbst vorn 30mm und hinten 50mm pro Achse

Das bisschen was er mit nur Federn runter geht, da kommste auch noch ohne Probleme übern Acker, keine Sorge Wink
Komme ja mit meinem Gewinde auch noch überall lank.
Der Twingo ist Serie sooo hoch...das schaut aus als würde er auf den nächsten Offroad Einsatz warten Razz

aber wie gesagt, sehr gute Basis, finde das mit dem Rot weiß nen super schönen Kontrast!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
mal ganz dreckig grinse...jaaaa also okay,klingt sehr verlockend solange ich dann noch übern acker perzen kann ^^=P wenn ich ehrlich bin also ich als frau hab da ja ....im gegensatz zu euch...oben rum halt etwas mehr^^und hmmmmmm....ruppelt jetzt schon ganz gut in manchen strassen also dann bräucht ich wohl zum autofahren nen sport-bh was^^muhaahaahhh...zugeil grade...der gedanke alleine...mom ich muss erst bh wechseln bevor wir losfahren^^lach mich weg Wink

ich werd mir mal ne liste hier machen dies jahr ...was so an tips kommt...ich danke euch dafür und mich erfreut es zu lesen das die roten streifen sich gut machen Wink...

aber jetzt würde mich ja mal interessieren..da ich irgendwie *rotwerd* voll gern vollgas gebe,was kann man den so machen das ich vllt nen paaaar mehr ps unterde haube bekomme ich meine ok bin anfängerin in sachen autofahren^^(lappen erst seit ende märz dies jahr-ein mal schon geblitzt worden^^inne luft starre und rum pfeiffe^^)....aber fahre sehr viel auch mal einfach nur so gern autobahn hab da keine angst oder sowas,ganz im gegenteil...hab eher neid auf die,die mich jagen und an mir vorbei rauschen *schwärm*...wer weiß denn hier was und könnte da auch mal rat geben ???
danke im vorraus !
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mehr PS kannst du dir bei dem 75 PS Sauger ausm Kopf schlagen. Investier das Geld lieber in was anderes Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sehe das wie Elpos, dann hättest dir z.B den GT oder den RS holen müssen.
Aus dem Motor wirklich was rauszuholen, würde dir teurer kommen.

P.S : Nicht böse gemeint, aber deine Schreibweise ist sehr schwer zu durchblicken. Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste