Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bruuummmmbruuuuummmm
#16
Kleinigkeiten, die nicht unbedingt mehr PS bringen, kann man dennoch machen:

Nen strömungsgünstigen Endschalldämpfer (dann dreht er [zumindest meiner] obenraus etwas williger), den Luftfilter bearbeiten und nen dickeren Ansaugschlauch hinlegen, Austauschluftfilter.

Und wenn Prodat mal so weit ist: Drosselklappe mit größerem Durchmesser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@stefan,das wird dir so vorkommen,weil du es so durchliest u kaum sinn siehst ^^ich versuche immer allen zuantworten das eine geht an dich das andere an den jenigen unter dir dann zb....Wink gewöhnste dich ganz schnell dran,dann wirste sogar öfters mal lachen können über so verwirrte sachen,die ich da reinschmuiggel...hahhaaa

(dat is mein POTTISCH-STYLE der bissl verwirrt...Wink gg besser als wie ^^alder^^)

Lg
Nati


https://www.youtube.com/watch?v=CeVjUQHg...plpp_video

75PS=175km/h^^grübel....naja wäre da der mit dem gelben nr-schild nit gewesen hätte ich sicherlich wieder die 180 geschafft aber nööööö...mich muss man ja ständig ausbremsen,was mich das ankotzt....:X ups sry...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(17.11.2011, 19:28)Nati_84 schrieb: ....

Lg
Nati


https://www.youtube.com/watch?v=CeVjUQHg...plpp_video

75PS=175km/h^^grübel....naja wäre da der mit dem gelben nr-schild nit gewesen hätte ich sicherlich wieder die 180 geschafft aber nööööö...mich muss man ja ständig ausbremsen,was mich das ankotzt....:X ups sry...

Deine Musikanlage kann was Wink Cool (--> Video)

Gruß
Torsten
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
musikanlage?kicher redest jetzt vom rüttelsound^^oder wirklich von meiner mukke ???
verdutzt schau....rotwerd
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Denke wenn du erst dieses Jahr deinen Führerschein gemacht hast, Fahr erstmal die 75 ps.

Zum sammeln von Erfahrung ist das perfekt.....Und führerscheinfreundlicher.

Einem Saugmotor Flügel zu verleihen ist teurer als der Wechsel auf gt oder rs.

Mein erstes Auto war ein postgolf 1 Diesel von 1976 dagegen ist dein twingo ne Rakete.

Und zuguterletzt, d- Zug fahren kostet immer Zuschlag. Allein beim Sprit schon ne ganze Menge.

Schnell fahren ist zwar nett aber Erfahrung sollte man haben um auf der Bahn vorn dabei zu sein.
Vg
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
..also sollte mal vllt erwähnen das ich mit dem allerersten den ich geschenkt bekommen hatte zur bestandenen prüfung nen 11j alter smart war der 33.000 grade mal runter hatte,nie autobahn gesehen der kleine,naja,bissl frisch machen u gut^^..ausser das der ziemlich übelst laut war u ne menge öl brauchte^^naja tag x rückte näher,hab mich alleine auf meine erste lange fahrt gemacht von OB->Braunschweig->Berlin->Oberhausen,natürlich...Sad naja leider packte er das nicht,zualt und zu krank das baby...nach dem der "smartie" weg war hatte ich ja mein baby und mit dem bin ich direkt bis Rostock gedüst das war ne herrliche fahrt ...*grins*....ich sag mal,keiner kennt sein auto wirklich,es gibt immer was,was man nicht kommen sehen kann... klar sollte man erfahrungen haben/sammeln "aber wer legt da richtlinien?wann hat man den genug erfahrungen,um mit an der spitze fahren zudürfen!!!??? ",wiederrum sag ich von mir selbst als frau!ich habe null angst auf der bahn,fahre aber sehr wachsam und vorrausschauend (ansprechen während der fahrt bei ü 1oo^^nit erlaubt!),wie man es mir beibrachte,klar hab ich respekt und ich weiß das es leben kosten kann,aber das,egal ob mit viel gas und auch mit wenig gas...klingt vllt bissl doof...aber hab schon von einigen gehört das ich sehr gut und sicher fahre,man merkt es als beifahrer sicherlich wenn der fahrer aufblüht oder immer verkrampfter wird.Fahre jetzt seit märz grob geschätzt,ein bis dreimal die woche,autobahn,an meinem samstagabend,nach feierabend,setze ich mich sogar sehr oft ins auto und fahre einfach los,denke nur so kann man dazu gewinnen an erfahrung...aber man kann lang u dreckig drüber reden,jeder hat seine meinung....
sobald ich dad`s z3 zum frühjahr bekomme....kann ich immernoch sagen will ich nicht....

lg und danke für die infooos Wink schönen sonntag noch!
Ich habe das Teufelchen im Blut-das Engelchen im Herzen-und den absoluten Wahnsinn im Kopf,so wie die fehlenden PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Crying or Very sadOch manno wollt dich nicht ärgern.



Embarassed


mach ma wiederRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hast mich nicht geärgert^^wollt nur zeigen,das ich nit uff de schnute gefallen bin *a very big smilie for you!!!*

Wink
Ich habe das Teufelchen im Blut-das Engelchen im Herzen-und den absoluten Wahnsinn im Kopf,so wie die fehlenden PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Welche Ausstattungslinie ist deiner denn?

Hast du auch Innenraumfotos?

Gruß
Torsten
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(11.11.2011, 02:56)Nati_84 schrieb: Mein ganzer stolz...mein bruuummbruuuummm lach mich weg^^scherz beiseite alsoooo ich bin stolze besitzerin von einem

"Twingo 2 Authentique 1,2LEV 16V 75 eco2"
[Bild: twingo-11012811-KBh.jpg]
Wie man sehen kann^^habe ich ein LeCar umbau...habe ihn als neuwagen so gekauft anfang Juli...(edition vom autohaus selbst"sportchic" was immer das alles auch heissen mag bei denen,ich weiß nur es ist einer von 1000 die so sind) hab ihn gesehen und mich direkt verliebt..also kaufte ich ihn mir und jetzt mag ich ihn nimmer hergeben Wink

Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Steht eig. alles da...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Meine Eltern hatten mal nen R5 "LeCar" in weiss...

Mir gefällt der Wagen wie er ist. Die Felgen stehen im sehr gut und ich bin auch nicht der Meinung er gehört zwingend weiter nach unten.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
aber aber....das Hinterrad sieht so nach Achsbruch aus Razz
gut Fakt ist, wenn man nur Federn verbaut wird er "hoppelig", Gewinde ist eben sehr teuer...
also müssen muss er garnix, ist doch nen cooler Wagen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich glaube das ist nur optisch ein bissl komsich, weil er so blöd halb in der Rinne steht.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ich hatte es ja selbst zu Anfang so, und es ist leider wirklich so wei es da ausschaut :/
also zumindest paar Distanzen würden da schon einiges helfen Wink

hab hinten die Felge gesamt *grübel* ~40mm raus geholt ohne groß was machen zu müssen (also ~80mm gesamt an der Hinterachse), da ist einfach MEGA viel Platz =)

siehe da

http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/Twingo.jpg

aber ich will hier nichtd en Threat voll spammen, ist nur nen Tipp, was man machen KANN...ist ja kein Muss =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Schickes Sondermodell muss ich sagen, ein echter Hingucker (;
Find auch, dass die Felgen durchaus zum Restbild passen, nur die aufgeklebten(?) Rhomben inner Mitte sehen fehl am Platz aus..
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste