Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue überraschung vom überraschungsei
#31
nicht falsch verstehen Mr. Green !

aber würdet ihr so eine nette dame aus dem laden schmeissen?
ich bin überzeugt, dass der kostenlose wechsel sicher ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich würde Sie nicht aus dem Laden schmeissen im Gegenteil. wenn es dafür den kostenlosen Wechsel gibt,ist es doch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
die felgen waren wirklich mit normalen mitteln icht runterzubekommen.
ich bin schon nicht grade schwach, aber das war ne nummer zu derbe.
da wurde soviel gewalt angewendet, das ich ihre bremse bald zum boden durchgetreten habe und das rad drehte sich per schraubschlüssel immer noch.
mal davon abgesehen, das man die schruaben kuam gelöst bekam..
da de rnächste wechsel ksotenlos ist, wünsch ich aTu mal viel spass, wenn die jetzigen schrauben genauso angammeln, da ATu keine cu paste drunter geschmiert hat Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
der kostenlose wechsel ist bei duro moll.... bei nem bekannten von mir
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wird langsam alles echt offtopic und egal - aber ich denk der ist bei ATU?!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
nein, hab meine reifen jetzt bei atu aufziehen lassen, weil duro moll um 17 uhr aller-aller-spätestens zu macht und ich deshalb zu atu musste. wer meine sommerreifen kennt, weiß dass zwei von den schlappen so glatt sind wie ein babypopo... also, ganz schnell winterreifen drauf
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
black-twingo-mg schrieb:... männer brauchen immer etwas länger ...

is doch auch ma was schoenes! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
T.Naundorf schrieb:
black-twingo-mg schrieb:... männer brauchen immer etwas länger ...

is doch auch ma was schoenes! Wink
Stimmt unter dem Aspekt hab ichs noch garnich gedacht.
Weil sonst die Frauen sich immer beschweren *gg*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
kann mich eigentlich nicht beklagen, habt ihr etwa mit eurer freundin probleme?
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
und vor allem... habt ihr alle die gleiche??? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ja, aber net weitersagen ... [Bild: domina.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
hab schon wieder ein neues prob... der motor meint absaufen zu dürfen wenn ich dic kupplung länger trete oder den gang rausnehme... ot-geber am a.... ?
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ot geber .. oder vlt wenns n c3g is .. dann ma verteilerkappe gucken (kontakte sauber?! "spuren" von übergesprungenen funken (heist dann verteilerkappe hat risse) zu sehen?!)
hab diese woche schon 3 verteilerkappen neu gemacht *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ist ein D7F... und das mit dem OT-Geber hab ich ihr schon gesagt, als der Motor das erste Mal rumgezickt hat Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
ich weiß, aber es war weg als die alten vergammelten zündkerzen rauswaren
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste