Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Green DeviL* -> brauche hilfe
#16
ja kommt alles nach und nach raus, welche seiten blinker findet ihr am besten passend für meine kleine will auf jedenfall bei klarglas bleiben.

[Bild: twingo-06011816-wbr.jpg]

[Bild: twingo-06011842-LBN.jpg]

[Bild: twingo-06011907-99i.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nimm die ersten Die zweiten gefallen mir nur in schwarz Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Willkommen,

Also als erstes

Nehme die 1 Blinker und das Zweite ist,er hat recht Hardy und Airbrush sehen zusammen richtig Mist aus sry.

Nehme lieber Airbrush den das ist noch mehr oder weniger einzigartig als dieser hardy müll was e keiner braucht.So an sich netter kleiner....pflege ihn schön und mach was draus.

lg Kai/Blackwind
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
die ersten sind doch wie die standart blinker in orange oder ? nur halt jetzt in chrome .
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Joar fast sie sind halt weiß Wink aber machen schon einiges mehr her ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hab heute die chrome streuglas blinker gesehen 1 muss sagen sehen echt gut aus hab sie zwar auf nem golf gesehen aber ich denke mal die kommen ganz gut zur geltung besser als die chrome blinker 2 die sehen mit dem punkt in der mitte nicht so doll aus, meine frage ist ist es besser wenn ich mir jetzt auch dazu passende chrome blinker birnen hohle oder fällt das nicht so auf bei der streublinker scheibe ??? was meint ihr
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So es ist inzwischen ja verdammt kalt und ohne garge und eigene werkstatt ist es mir echt zu kalt draußen am auto rum zu schrauben bei - 9 grad ;D aber trotz alledem gibt es noch ein paar kleine veränderungen an meiner kleenen Wink
Bilder folgen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So die neuen seitenblinker in chrome sind endlich eingetroffen und eingebebaut und muss sagen machen schon viel mehr her als die alten dinger aber seht selbt Wink

[Bild: twingo-05094433-XTD.jpg]

[Bild: twingo-05094519-XAC.jpg]

Und hier in Betrieb ;D

[Bild: twingo-05094607-rvW.jpg]
So eine weitere kleinigkeit im innenraum und im kofferraum hab ich jetzt grüne SMD strips montiert die natürlich nur bei tür öffnen und sobald die zündung an geht sofort runter dimmen so wie es erlaubt ist Wink im frühjahr/sommer kommt dann komplett grüne unterbodenbeleuchtung unters auto Smile damit es schon von weitem schön grün leuchtet.

So sieht das ganze dann aus:

[Bild: twingo-05095225-TXw.jpg]

[Bild: twingo-05095300-ae2.jpg]

jetzt leuchtet der wagen schön in grün beim öffnen der tür Wink mit der ZV bilder vom kofferraum muss ich noch machen ;D
Und natürlich auch ein kleiner glücksbringer darf nich fehlen Wink

[Bild: twingo-05095842-V38.jpg]
Und jetzt kommt endlich mal nen bissi sound unters auto und ich muss sagen für erste bin ich super zufrieden damit ein neuer Novus 135x75 DTM Komplett Edelstahl ESD frisch aus Herne von Novus abgeholt und so sieht das gute Stück aus Wink

[Bild: twingo-05100355-1HB.jpg]

[Bild: twingo-05100435-SAM.jpg]

Natürlich mit EG Eintragungsfrei Wink

[Bild: twingo-05100539-RCt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(05.02.2012, 10:46)xxKevin88xx schrieb: Und natürlich auch ein kleiner glücksbringer darf nich fehlen Wink

[Bild: twingo-05095842-V38.jpg]

BUUUUUUUUUHHHH!!!!!
Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(05.02.2012, 13:39)hudemcv schrieb:
(05.02.2012, 10:46)xxKevin88xx schrieb: Und natürlich auch ein kleiner glücksbringer darf nich fehlen Wink

[Bild: twingo-05095842-V38.jpg]

BUUUUUUUUUHHHH!!!!!
Twisted Evil

haha ;D welcher verein ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Zitat:haha ;D welcher verein ? [quote]

ja klar und deutlich "du bist Schalke Fan"
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich hab mir den Gleichen schaltknauf wie deins Gekauft der Leuchtet Blau bei mir.
Will ihn dran machen aber habe angst das ich Das Ganze kaputt mache.
Wie ist es mit Dem schaltknauf so??
Und was sagt der Tüv dazu?
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(05.02.2012, 20:37)xxKevin88xx schrieb: haha ;D welcher verein ?

WEEERDEEERRR BRRREEEEEEMMMEN, lebenslang Grün-Weiß!!!!!

Nix für ungut, war nur, um zu ärgern, hehe Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(05.02.2012, 20:47)Rowdy schrieb:
Zitat:haha ;D welcher verein ? [quote]

ja klar und deutlich "du bist Schalke Fan"

naja jedem das seine Wink
(05.02.2012, 20:54)TwingoDrift schrieb: Ich hab mir den Gleichen schaltknauf wie deins Gekauft der Leuchtet Blau bei mir.
Will ihn dran machen aber habe angst das ich Das Ganze kaputt mache.
Wie ist es mit Dem schaltknauf so??
Und was sagt der Tüv dazu?

Der schalknaupf ist ganz gut nur die batterien sind halt sehr schnell leer wenn du mal nicht aufpasst und ihn an lässt, jetzt bei den minus grade ist er halt am anfang arschkalt ist halt alu aber man gewöhnt sich dran liegt sehr gut in der hand beim schalten war sehr zufrieden damit den tüv intressiert das nicht solange er fest geklebt + geschraubt hast geht ja nur um sicherheit. musst mal in der suche gucken irgendwo gibt es hier ne anleitung wie du es am besten machen kannst.

das ist die anleitung habe sie noch gefunden mach es am besten so und wenn er nicht ab will dann bissi mit gewalt und cuttermesser dann geht er schon ab Smile

http://twingotuningforum.de/schaltknauf-...-6815.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich Bedanke mich Bei dir Für die Tipps und alles Drum und Dran Smile
Am wochenende Muss ich es mal Machen.

Gruß TwingoDrift
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.213 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 104.581 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Green Dream Green Dream 60 65.666 13.08.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
  "Devil" soll er heißen. Mein Twingo silent racer 28 34.886 28.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: silent racer
  The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE Wiedii 15 17.310 01.08.2012, 19:18
Letzter Beitrag: Norbi
  Mister Green ist da nicolemanjou 27 25.620 20.02.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Shaggys
  GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " Green Gekko 138 100.307 13.02.2011, 17:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
ZZTwingo1 Black Devil aus der Schweiz marco 45 52.642 23.06.2010, 15:33
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste