Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Green DeviL* -> brauche hilfe
#31
(05.02.2012, 21:28)TwingoDrift schrieb: Ich Bedanke mich Bei dir Für die Tipps und alles Drum und Dran Smile
Am wochenende Muss ich es mal Machen.

Gruß TwingoDrift

nicht zu danken kein problem helfe gerne da wo ich kann Smile ja viel spass dabei kannst ja dann mal bilder hochladen wenn du fertig bis Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Kann ich machen Mein Böser blick Kommt diese Woche dazu werd ich ein Beitrag machen mit Den Schaltknauf Zusammen.
Bis dahin Habe ich Ja noch ZeitSmile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ja auch in Essen schneit es ein bischen ;D

[Bild: twingo-09120132-1kE.jpg]

[Bild: twingo-09120221-YF7.jpg]

[Bild: twingo-09121352-iUu.jpg]

[Bild: twingo-09121108-RZb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
mene güte was fürn prollo rohr Very HappyVery Happy und dann nich schief Razz aber dir muss es ja gefallen ^^ aber so schneits bei uns auch im moment ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(09.02.2012, 13:35)Battlewurscht schrieb: mene güte was fürn prollo rohr Very HappyVery Happy und dann nich schief Razz aber dir muss es ja gefallen ^^ aber so schneits bei uns auch im moment ^^

ja klar sonst hätt ich ja den wasserhahn behalten können ;D ich bevorzuge oval nicht rund ;D aber bissi hängt er schief weiß auch nicht warum der hat sich was gesetzt muss ich nochmal gucken warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
neue gummis benutzt ? kann auch daran liegen. war bei mir das selbe
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(09.02.2012, 13:42)Battlewurscht schrieb: neue gummis benutzt ? kann auch daran liegen. war bei mir das selbe

ne die alten sahen aber noch gut aus keine risse oder porös waren sie auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So nach 2 neue gummis und 2 schweißpunkte hängt der esd jetzt zu 100 % wieder grade Wink

[Bild: twingo-08135649-cBM.jpg]


[Bild: twingo-08135245-huj.jpg]

[Bild: twingo-08135311-hSd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(09.02.2012, 13:41)xxKevin88xx schrieb: ich bevorzuge oval nicht rund ;D

Willkommen im Club Smile

Schon mal ne gute Basis deine Green Pearl!
Und gerade sieht das Rohr schon um einiges besser aus Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: xxKevin88xx
#40
Wink das stimmt da hast du recht Wink

(08.03.2012, 15:03)TwingChing schrieb:
(09.02.2012, 13:41)xxKevin88xx schrieb: ich bevorzuge oval nicht rund ;D

Willkommen im Club Smile

Schon mal ne gute Basis deine Green Pearl!
Und gerade sieht das Rohr schon um einiges besser aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
So da das wetter jetzt so langsam endlich mal besser wird können die umbauten endlich weiter gehen Wink da mein twingo jetzt schon bald 12 jahre wird und das lenkrad schon sehr abgegriffen ist habe ich mich am wochenende dazu endschloßen es neu zu lackieren das hies für mich dach auf scheiben alle runter und los ging das abkleben Wink aber seht selbst

[Bild: twingo-26075814-CZa.jpg]

[Bild: twingo-26075911-ptj.jpg]

nach dem schleifen wurde das lenkrad dann entfettet und abgestaubt und dannach wurde es mit primer besprüht und später dann schwarz gelackt [Bild: twingo-26080630-3bg.jpg]
und zum schluss mit klarlack versiegelt und ich muss sagen das ergebniss kann sich sehen lassen Wink und es hält bombe !

[Bild: twingo-26080155-3Sy.jpg]

[Bild: twingo-26080249-9jl.jpg]

Und ich muss sagen dafür das die teile alle nur ordentlich abgeklebt waren und nicht abgebaut wurden von mir sieht das ergebniss verdammt gut aus Smile aber das gehört halt mit zum beruf Wink

ja und solangsam kommen jetzt stück für stück das ed hardy zeugs und die airbrush teile auch weg Wink
Großer Bruder trifft kleinen Bruder (Mini Porsche) ;D

[Bild: twingo-26082656-myb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ist das ein novus oval`?
wenn ja , den hab ich auch.
wie ist das mit dem sound so?

also meiner hört man garnicht, ausser wenn er richtig warm ist, dann hört man ihn ein bisschen.
wie siehts da bei dir aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Wie lang hast Du ihn schon?
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
also ich hab ihn seit ca 150km
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
ja ist ein novus komplett edelstahl hab ich schon ca 3000 km und er röhrt wie sau er zieht alle blicke auf sich röhrt auch schön nach wenn man vom gas geht wie ein Auspuff von der DTM nur das bei den feuer rauskommt ;D aber das liegt ja nicht nur am auspuff haha ;D bist du in oberhausen dabei ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.157 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 104.556 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Green Dream Green Dream 60 65.654 13.08.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
  "Devil" soll er heißen. Mein Twingo silent racer 28 34.881 28.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: silent racer
  The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE Wiedii 15 17.283 01.08.2012, 19:18
Letzter Beitrag: Norbi
  Mister Green ist da nicolemanjou 27 25.617 20.02.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Shaggys
  GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " Green Gekko 138 100.279 13.02.2011, 17:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
ZZTwingo1 Black Devil aus der Schweiz marco 45 52.638 23.06.2010, 15:33
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste