Das Twingoforum...
*Green DeviL* -> brauche hilfe - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: *Green DeviL* -> brauche hilfe (/thread-20534.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


*Green DeviL* -> brauche hilfe - xxKevin88xx - 07.11.2011

So endlich habe ich mir mal die zeit an diesem freien tag genommen meine kleine green devil auch mal hier vorzustellen, zu meiner Person bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.

Ein paar daten zur meiner kleinen
Renault Twingo I Phase 2 (C06)
43 kW /58 PS
EZ 04/00
Kilometerstand 103.347 km/h
Am Motor wurde bis jetzt (noch) nichts verändert

Folgende umbauten wurden bis jetzt von mir vorgenommen sind nicht viele aber nach und nach wird noch mehr gemacht.

- Sitzbezüge von Ed Hardy (übergangs weiße) (vorne)
- Lenkrad bezug Ed Hardy
- Gurt Polster bezüge Ed Hardy (hinten)
- Gummi Matten 4 teilig (blöder winter)
- Innenraum Teile Lackiert in schwarz + Wagenfarbe
- Lenkrad rhombe Lackiert (wagenfarbe)
- Spiegel ecken Airbrush Renault
- Kofferraum abdeckungen L,R Airbrush Renault
- Sonnenschutz klappen Airbrush L,R Wölfe
- Kofferraum Lampe ausgetauscht auf SMD
- Renault Megane Mittelkonsole eingebaut (Wagenfarbe Lackiert)
- Sport Antenne
- Böser Blick (wagenfarbe lackiert)
- Rhombe + Renault schriftzug (Lackiert schwarz + 3 D Effekt)
- RS logo angebracht (schwarz lackiert)
- Lufthutze ausgetauscht und durch Renngitter ersetzt
- Alu Schaltknauf mit grüner LED beleuchtung
- Tacho in Wagenfarbe umgebaut

Erneuert wurden:
- Bremsen Vorne
- Komplette Auspuff anlage bis vorne

Muss gemacht werden:
- Winter schuhe aufziehen lassen
- unterbodenschutz
- Zahnriehmen

Demnächst sind folgende umbauten geplant:

-Sitz Heizung
- Chrome Klarglasrückleuchten
- Klarglas Scheinwerfer
- Scheiben in wagenfarbe tönen
- ESD
- Alu Felgen (erst im Sommer)
und mal schauen was noch so geht...

Tüv bis 2013 hat er ;D

[Bild: twingo-07150106-g1l.jpg]

[Bild: twingo-07151059-cnz.jpg]

[Bild: twingo-07151323-xhB.jpg]

[Bild: twingo-07151419-nIO.jpg]

[Bild: twingo-07151507-kVs.jpg]

[Bild: twingo-07151611-eyr.jpg]

[Bild: twingo-07151723-Kng.jpg][Bild: twingo-07151819-Yka.jpg]

[Bild: twingo-07151918-izy.jpg]

[Bild: twingo-07152148-PbR.jpg]

[Bild: twingo-07152245-SJc.jpg]

[Bild: twingo-07153100-LGS.jpg]

[Bild: twingo-07153249-MW5.jpg]

[Bild: twingo-07153404-eEM.jpg]

[Bild: twingo-07153513-EEB.jpg]

[Bild: twingo-07153619-4z2.jpg]


RE: Hier kommt Green Pearl - Chrissy - 07.11.2011

Hi, schicker twingo.
Allerdings solltest du dich zwischen Airbrush und Ed Hardy entscheiden, denn das passt überhaupt nicht zusammen.


RE: Hier kommt Green Pearl - Fischbude - 07.11.2011

Hallo Kevin,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass. Einen schönen Wagen hast Du da Smile

LG


RE: Hier kommt Green Pearl - Karsten H. -TFNRW- - 07.11.2011

Nimm mal das Ed Hardy Zeugs raus.. das ist doch mittlerweile echt nur peinlich.. Ansonsten gute Basis.


RE: Hier kommt Green Pearl - MC Twingo - 08.11.2011

Hallo,

Eine sehr ordentliche und Schöne Vorstellung hast du für uns gemacht Smile Dein kleiner gefällt mir super, der erinnert mich sehr an " Boba Dallas " hier aus dem Forum Wink.

Also das was du bis jetzt gemacht hast kann sich sehen lassen bis auf das Ed Hardy Zeugs das geht meiner Meinung nach nun wirklich nicht xD aber das ist ja Geschmackssache. Keine Sorge, ist nicht bös gemeint Smile

Viel Spaß noch und eine Knitter freie fahrt.


Gruß
Marcelo


RE: Hier kommt Green Pearl - Boba Dallas - 08.11.2011

Hey Kevin,

hasts ja endlich mal geschafft dein Twingo vorzustellen..Wink
Schöner tobago-grüner twingo..sieht man ja nicht so oft..Wink was mir gefällt sind die lackierten teile im Innenraum, auch den "Buzzer" haste gut hinbekommen.. was mir allerdings nicht so gefällt, sind die ganzen Airbrush Teile und das ganze Ed Hardy Zeugs..

Ansonsten: Schöner Twingo in ner auffallenden Farbe..bin gespannt was aus dem kleinen noch wird..


RE: Hier kommt Green Pearl - Berliner_Twingo - 08.11.2011

Da bekommt man ja Augenkrebs Very Happy

Aibrush + Ed Hardy = RAUS.


RE: Hier kommt Green Pearl - Vastavamp - 08.11.2011

sieht ganz gut aus, aber das ed hardy zeug ist zuviel.

die lackierten teile im innenraum gefallen mir aber gut.


RE: Hier kommt Green Pearl - Tomatenbaum - 08.11.2011

Hey hey

Ich hatte auch mal einen Twingo in deinem Tobago grün. Eine tolle Farbe.
Aber wie alle hier schreiben, mach den ED Hardy Mist weg ^^


RE: Hier kommt Green Pearl - xxKevin88xx - 24.11.2011

ja da habt ihr recht das ed hardy zeug wird nach und nach noch verschwinden Wink ist nur übergangsweise ;D so nach langen mal wieder eine kleine neuigkeit bei meiner green Pearl Klarglas Rückleuchten von FK mit passende Blinkerbirnen von Osram, sieht doch gleich schon viel besser aus Smile
als nächstes kommen andere seitenblinker rein kann mich nur noch nicht so wirklich endscheiden ob klarglas, led oder doch in schwarz ... mal schauen ..

Zahnriehmen und Wasserpumpe + neue kühlflüssigkeit wurde auch gemacht bei 106.305 Godyear grip Winterreifen sind auch drauf und ausgewuchtet suche jetzt noch schöne neue radzierblenden da die alten schon oft den bordstein geküsst haben ;D

Demnächst steht ein bremsflüssigkeits wechsel an !

Anregungen und vorschläge sind gerne erwünscht auch kritik ;D

[Bild: twingo-24075114-fNy.jpg]

[Bild: twingo-24075201-mbz.jpg]

[Bild: twingo-24075239-uwI.jpg]


RE: Hier kommt Green Pearl - Battlewurscht - 24.11.2011

In schwarz gefallen mir die Rückleuchten besser Razz
aber ansonsten weise entscheidung das Ed Hardy zeug zu verbannen Wink
Zu den blinkern ich würd weiße nehmen bzw LED Wink passen besser in die Farbe rein wobbei das schwarz auch einen guten kontrast bietet^^


RE: Hier kommt Green Pearl - BlackDrako - 24.11.2011

nice. nicht schlecht dein kleiner.

ich habbe es mit würffel und du mit Ed Hardy Smile


RE: Hier kommt Green Pearl - xxKevin88xx - 24.11.2011

(24.11.2011, 09:36)BlackDrako schrieb: nice. nicht schlecht dein kleiner.

ich habbe es mit würffel und du mit Ed Hardy Smile

danke ich find würfel auch nicht schlecht Smile
(24.11.2011, 09:04)Battlewurscht schrieb: In schwarz gefallen mir die Rückleuchten besser Razz
aber ansonsten weise entscheidung das Ed Hardy zeug zu verbannen Wink
Zu den blinkern ich würd weiße nehmen bzw LED Wink passen besser in die Farbe rein wobbei das schwarz auch einen guten kontrast bietet^^

nur die led dinger sehen so dick aus hmm bin zwar auch für schwarz aber nicht bei leuchten da steh ich mehr auf chrom ;D


RE: Hier kommt Green Pearl - Svenle - 25.11.2011

Ed-Hardy Gurtpolster hinten "übergangsweise"?
Übergang zu was?
Hintere Sitzbank rausbauen, Käfig, Sportsitze und Schrothgurte rein?
Nein?
Was dann?^^
(Bloss raus mit dem Zeug^^)

Die Megane-Konsole nebst Schaltsack und Knauf sehen aber schick aus.


RE: Hier kommt Green Pearl - Battlewurscht - 25.11.2011

Für was auch sonst svenle Very Happy